• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Frage

GI Homer47

Lt. Junior Grade
hi,

mit wird mit fraps beim AC spielen immer unter dem spiel wenn ich frei rumlaufen kann ca. 100-200 fps angezeigt, hab ne GTX 260 und höchste einstellungen und auflösung 1024x756, ist das normal? weil mein kumpel sagt, dass sogar ne 9800gx2 immer 30-60 fps bei AC z.b. hat, wie er auf youtube geschaut hat.

mfg und thx für antworten

na, ihn verwirrt das wohl, das er soviele fps angezeigt bekommt, während sein kollege meint, die fps wären niedriger bzw limitiert^^

ja mein kumpel meint, dass meine gtx 260 von zotac schrott is, weil weniger fps besser sind, das hat mich verwirrt, weil je mehr fps desto flüssiger läuft das, thx für die hilfe..

Vllt hat dein Kumpel die FPS per Vsync an die 60FPS festgenagelt? :O

hab ne GTX 260 und höchste einstellungen und auflösung 1024x756

eine gtx 260 für diese auflösung? das ist wie mit kanonen auf spatzen zu schießen! oder eine eigene kühlkammer in einem ein-personen-haushalt. oder wie..... was ich sagen will, für diese auflösung ist eine gtx260 völlig überdimensioniert!

spielst du auf dieser extrem niedrigen auflösung, weil dein monitor nicht mehr kann? dann solltest du mal über die anschaffung eines größeren monitors nachdenken.

ja mein kumpel meint, dass meine gtx 260 von zotac schrott is, weil weniger fps besser sind, das hat mich verwirrt, weil je mehr fps desto flüssiger läuft das, thx für die hilfe..

:lol: dein kumpel hat keine ahnung...

ja ich werd mir zu ostern einen tft monitor holen, wahrscheinlichden BenQ E2200HD, aber ich hab gerade festgestellt, dass ich in AC wenn ich spiele nur 40-60 fps ohne vsync habe, bei vollsten einstellungen, die fps anzeige von fraps hängt sichaufwenn ich über 200 fps beim laden habe, dann hängt sich die fps zahl auf,dass bei hundert nur 2 und 1 dort steht und nichts macht und die nur noch im zehner und einer bereich was gezhält wird,
die 40-60 fps sindaber laut benchmarks bei der gtx 260 normal.

mfg

das programm FRAPS zeigt in assassins creed fehlerhafte zahlen an. soviel dazu,

und dein freund hat mal gar kein plan :roll

greetz

Zurück
Oben