• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed assassins creed kaufen?

Byakuya

Lieutenant
Hi.
Ich wusste nicht, ob ich AC als action- oder adventurespiel bezeichnen soll...entschied mich fuer action.

meine frage ist recht simpel. Ich ueberlege es zu kaufen, doch wuerde ich gerne wissen, ob es PoP aehnlich ist.

Ich habe schon einige videos gesehen mit klettern et cetera.

Spielt es sich also aehnlich?Oder doch total verschieden, da ich immer ein großer fan der PoP-Reihe war und bin.

Danke sehr

hi,

ac unterscheidet sich schon deutlich von pop. du hast zum einem wesentlich mehr freiheit (keine linerare spielwelt etc.) und zum anderem ist der jump and run anteil sehr minimal bzw schlicht.
du must zwar an hauswänden hochklettern aber das war es auch schon. die kämpfe kann man wohl noch ungefähr mit pop vergleichen.
ansonsten besteht das spiel aus flucht vor den wachen (durch die menschenmengen auf der straße oder über die dächer stadt) und natürlich den 7-"minigames" mit denen du informationen über dein attentatsziel beschaftst.

ac ist dennoch ein ganz gutes spiel, gehobenes mittelmaß eben.

viele raten dir davon wohl ab weils vonenn missionen nach der zeit sehr lahm wird, mich persöhnlich hats net gestört un empfehls dir deshalb

danke schonma.

ist de tastatursteuerung zu gebrauchen?
oder brauche ich ein gamepad

habe es nur mit tastatur gezockt, aber das ging aufjedenfall einwandferi. ubisoft hat ne sehr ordentrliche pc-umsetzung abgeliefert

Habs mit Controller gespielt und mit Tastatur+Maus. Hat beides sehr gut funktioniert. Ich finds mit Tastatur sogar noch besser ;).

tastatur is bei manchen kombos vllt en bischen komisch am anfang aber sonst gehts echt super

Also am Anfang wirstdu vllt mit der Steuerung n paar Probleme haben, aber nach ner 1/2 halben Stunde hast du sie hundert pro drin.....je länger du brauchst, desto besser wirst du ;). Zumindest ging's mir so....:freak:.

Wenn du einfach rumprobierst, kommst du in den Kämpfen zu richtig schön animierten Kombos (es gibt ca. 50 Stück davon) und ich hab das Game schon 2-mal durch und hab einige Kombos erst beim 2. Durchspielen gesehn! Das einzige, was man dem Spiel vorwerfen kann, ist mangelnde Abwechslung...aber die rückt in den Hintergrund, (ACHTUNG SPOILER! :D) wenn du mal auf die Kathedrale des Heiligen Kreuzes geklettert bist....und du kannst auf in dieser Höhe in nen Heuwagen springen und fällst einige Sekunden lang!

Das Spiel is einfach nur geil und auf jeden Fall jedem Action-Fan zu empfehlen.

MFG,

Chris

Stimmt mit der Zeit bekommst du dann auch ganz akzeptable Fähigkeiten. Z.B Angriffe kontern mit dem man meiner Meinung nach sehr schöne und teilweise beeindruckende Kämpfe abliefern kann. Dazu kannst du je nach dem welchen Standpunkt du wählst ( dach oder einkaufsmeilen ) etwa Marktstände mit in den Kampf einbeziehen in dem du Gegner von Dächern wirfst oder sie in Marktstände schleuderst. Mit etwas Geschick ist es auch möglich die Ziele die du Elimenieren sollst genzlich ohne kampf zu töten.

Von mir gibt es auch eine klare Kaufempfehlung, das Spiel - insbesondere die Kämpfe aber auch das Flüchten durch klettern/springen - war grafisch fesselnd und hat richtig Spaß gemacht. Auch die Sprünge ins Heu waren immer wieder beeindruckend. Hinzu kommt die völlig neue Atmosphäre. Das Spiel hat wegen hier schon erwähnter Unzulänglichkeiten (Wiederholungen, Story, Ende) vielleicht nicht das Potenzial zum Klassiker oder zur Legende, aber es ist ein klasse Action-Titel in meinen Augen.

Hab ein Neues noch nicht ausgepacktes Asassins Creed hier rumliegen! Falls du lust hast! 20€ und es ist deins

@NadjaMaus

warum willst du ein nicht gebrauchtes spiel verkaufen bzw. warum hast du es dir überhaupt erst gekauft, wenn du es nicht zocken willst? ich bin nur neugierig;)

außerdem würde ich dir empfehlen es über amazon marketplace zu verkaufen, da kriegst du mehr als 20€.

Zurück
Oben