• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed kommt Weihnachten 2016 ins Kino

Ich habe bei dieser News eher wenig Hoffnung auf eine gute Adaption ...
 
... na hoffentlich ohne Bugs und Companion Apps, dafür MIT Story!
 
Muss man bei uPlay registriert sein um den Film schauen zu können?
Und was passiert wenn der uPlay Server nicht erreichbar ist? Kann man dann zwischen drei neuen Blockbustern wählen als Entschuldigung?

:king:
 
Wenn die sich nur soviel Zeit bei den Spielen lassen würden dann könnte man sagen das auch der Film vielleicht etwas taugt, aber dadurch das die Quali in den letzten Teilen immer mehr abgebaut haben, habe ich keinerlei Hoffnung für den Film (auch kein interesse).
 
In cineastischen 30 Frames/Second. :D
 
MrEisbaer schrieb:
Muss man bei uPlay registriert sein um den Film schauen zu können?
Und was passiert wenn der uPlay Server nicht erreichbar ist? Kann man dann zwischen drei neuen Blockbustern wählen als Entschuldigung?

:king:

Wenn uplay nicht erreichbar ist, wird auf jeden Fall Nordkorea Schuld daran sein.
Ebenso ist Kim Jong Un an den Framedrops, an der schlechten Story und Til Schweiger in der Hauptrolle Schuld :o
 
Ja, Uwe Boll! 3 Monate später kommt dann Patch 1.3 ins Kino und am Ende gibt es gegen 5€ die am Sitz kassiert werden nen optionales DLC.
 
Bestimmt hängt er in einer Szene in einem Stuhl, so 10 Minuten bisschen Buggen! :D

Bytecode
 
Ich freue mich schon auf die bugs im film.

Muss man bei uPlay registriert sein um den Film schauen zu können?
Und was passiert wenn der uPlay Server nicht erreichbar ist? Kann man dann zwischen drei neuen Blockbustern wählen als Entschuldigung?

Thiann schrieb:
Ja, Uwe Boll! 3 Monate später kommt dann Patch 1.3 ins Kino und am Ende gibt es gegen 5€ die am Sitz kassiert werden nen optionales DLC.

Habe mich herrlich amüsiert. :evillol:
 
Jaja, AC wird immer pünktlich geliefert. Die Qualität der Lieferung ist aber stets mehr als fragwürdig.
 
Erst will ich wissen wer den Film macht .. vorher ist mir die Besetzung eigentlich egal
 
Eine Videospielverfilmung die nicht von Uwe Boll stammt ist keine Videospielverfilmung :freak:
 
Hoffentlich wirds die Ezio-Story und nicht die Altair-Storyline .... Dann braucht man ja die Spiele nur 1:1 umsetzen und hat einen enorm geilen Film ... Von den Künsten von Michael Fassbender bin ich seit X-Men ganz angetan ...
 
....Mit Boll als Regisseur, in 900p und maximal 30 FPS, damit es auch richtig "filmisch" wirkt.
 
man vergesse die DLCs nicht =)
wenn man den film ganz sehen will kosten die kinokarten eben zwischen 10 und 50€ ^^
natürlich nach dem bezahlen des grundpreises und "große augen machen", dass man während dem film zahlen muss und es umso unbefriedigender ist, wenn man es nicht macht...
 
Zurück
Oben