• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed macht Probleme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo,

Habe gerade das Spiel Install. und nun bin ich wieder raus und en Restart gemacht. Dann wollt ich wieder ne Runde zocken ( Bin in den Install. Ordner wo ich es installiert habe rein ) Und dann die Exe mit DX.10 gestartet da geht das Spiel aber nicht in Vollbild wieso nicht ?
Wieso geht dass denn nicht in Vollbild ?

System:
E6850
88GTX
Vista 64bit

Gehört meines Wissens zu den Bugs, die mit dem Patch behoben werden sollen.

zu der frage gibt es bestimmt schon 10 threads und es wurde 20 mal im sammelthread darüber diskutiert

... und Glückwunsch das du nur diese Probleme hast!
Ich bin froh das ich es durch hab, jetz fährt sich wenigstens nicht mehr mein rechner beliebig oft runter.

MfG

schonmal versucht die tastenkombi "ALT+Enter" läuft bei mir bestens!

ist im allgemeinen auch die tastenkombi um von vollbild auf fenster um zu schalten! sowohl bei videoabspielprogrammen, als auch bei den meisten games!

So nun ein neues Problem, habe das mim Fenster hinbekommen aber NUN hängt sich der PC auf nach 1-2 Minuten nach dem Spielen und ich muss über Taskmanager das Spiel schließen ! Was ist bloß nur los hier, zu heiß wird meine Graka nicht. Woran kann es liegen ???

Bekommm nun sogar am Anfang wenn ich im Spiel bin da kurz davor bin, in dem hellen Raum bekommt die Spielfigur schon schwere Grafikfehler ! Dann hängt es sich schon auf ! Habe den Treiber 169.25 für die 88GTX drauf ist doch der neuste oder ?

Weiß keiner Rat ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Also das mit dem Abstürzen habe ich auch, ... bzw. hängenbleiben! nach nen paar sekunden oder minuten erst!

Bei mir lage es denk ich mal daran, dass ich meine Grafikkarte geflasht habe, auf ein übertaktetes Model. Das Problem tritt bei mir auch nur bei Crysis auf, alles andere läuft bestens mit dem neuen GrakaBios.

Wenn man die Karte nun aber wieder etwas heruntertaktet, dann läuft alles bestens!

Lad dir mal das Nvidia nTune runter, installiere es und dann kannst du den Takt manuell einstellen. Dann drehe es einfach nen bischen runter und vll läuft es dann besser.

http://www.nvidia.com/object/ntune_5.05.54.00.html

Ja aber ich habe eine normale 88GTX von XFX und bei keinem anderen Game ( Crysis/CoD4 ) habe ich probleme

Hast du die Karte übertaktet? ich hatte heute das selbe problem. hatte meine 88gt übertaktet und dann ist das spiel auf einmal abgestürzt. musste auf den normal zustand zurück greifen.

Da stimme ich Moe zu, scheint da wohl etwas empfindlich zu sein!

Wie gesagt, versuche einfach mal deine Karte etwas herunter zu takten! egal ob se übertaktet ist, oder nicht.

Wie oft noch? Eigeninitiative könnte noch zu verbrannten Kalorien und gesteigertem Wissen führen oder wie?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben