• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Serie im Steam-Sale!

Cris-Cros

Commodore
Guten Morgen an die Community!

wollte nur darauf hinweißen, dass es heute die gesamte Assassins Creed Reihe mit bis zu 75% Rabatt bei Steam gibt (alle bis zum dritten Teil 75% reduziert!). Die ganze Serie bis zum dritten Teil kann man sich so für 15 Euro holen. Ist finde ich ein lohnenswertes Angebot und vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse. Liberation gibt es für 15 und den neusten Teil für 30 Euro, was mir persönlich noch zu teuer war.

Schöne Woche euch noch

VG

Cris-Cros

Cris-Cros schrieb:
Guten Morgen an die Community!

wollte nur darauf hinweißen, dass es heute die gesamte Assassins Creed Reihe mit bis zu 75% Rabatt bei Steam gibt (alle bis zum dritten Teil 75% reduziert!). Die ganze Serie bis zum dritten Teil kann man sich so für 15 Euro holen. Ist finde ich ein lohnenswertes Angebot und vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse. Liberation gibt es für 15 und den neusten Teil für 30 Euro, was mir persönlich noch zu teuer war.

Schöne Woche euch noch

VG

Cris-Cros

Hallo Cris-Cros.
Danke für die Info.
Ist eine Überlegung wert.
Auch eine schöne Woche.

Zitat von overdriver
Tja steht aber im Actionspiele Forum. Ungünstig gelegen würde ich mal sagen

habe ich mir auch gedacht und es deshalb ins Rollenspiel und Adventure Forum gepostet. Wirklich eindeutig kann man die Reihe ja nicht zuordnen. Ich hoffe es stört niemanden.

Ah ich weiß grad nicht mehr welches Assassins Creed es war.. ich glaube Revelations? Aufjedenfall das wo die Desmond Story abgeschlossen wurde, war das letzte was ich gespielt habe und da war ich schon nicht mehr so begeistert von. Hat denn jemand die neueren Spiele wie z.B. Black Flag schon gespielt und kann die empfehlen?

Ich hab damals AC2 und AC3 gespielt und konnte mich für beide nicht wirklich begeistern.
AC Black Flag hingegen hab ich ziemlich heftig gesuchtet ;) lohnt also!

Zurück
Oben