• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Patch 4 soll Abstürze verhindern

@SixKiller

dein rechner ist aber net repräsentativ;) bzw. wäre es schon ein wunder, dat selbst ein ac unity dort keine spielbaren frames zustande bekommt.
 
das über 300 Probleme behoben hat,


Wie viele Probleme haben dann die ersten zwei Patches behoben und wie viele Probleme sind es jetzt noch? :)))
 
Für eine 4 Tage alte News.... Ist mir schon alles Bekannt

Mit dem Freispiel auch, dass man da an einer Webbasierten Lösung arbeitet. Was meint ihr wie man die Dev´s auf die Füsse getreten sind. Um an Infos zukommen wie jetzt der Stand der Dinge ist

Zwischen Ausreden und Hinhaltetaktik war nicht viel zu erwarten

Amd Omega Treiber bewirkt wirklich ein Wunder bei ACU
 
ceem schrieb:
Mein letztes Spiel von Ubi Soft war das Splinter Cell welches ich extra für Coop Spielen gekauft haben - das hat nicht funktioniert.
Fazit Ubisoft produziert immernoch unfertige Spiele und es lohnt sich immernoch nicht diese zu kaufen.

Es lohnt sich sogar sehr diese Spiele zu kaufen. Alles was hier unfertig ist, das sind deine Erfahrungen.

Keine anderen Spiele wie Far Cry 4 und Assassins Creed Unity bieten derzeit vergleichbare immersive Bockbuster. Aber woher willst du das auch wissen wenn du kein Ubi Spiel spielst, du bist einfach nur einer von vielen die das nachplappern was andere plappern, und machen ein Unternehmen runter, weil bei dir vor 10 Jahren der Coop in Splinter Cell nicht funktionierte, bitte scherr dich vom Acker. Solche Schlechtredner sind einfach zu wider.

Assassins Creed U läuft am PC besser als manch andere hochgelobten Spiele. Man muss es nur kaufen, und potente hardware besitzen.

Und in Far Cry 4 hatte ich bis jetzt in den 20 Stunden noch keine keine Fehler. Der einzige Fehler den ich hatte, das sind drehende Schatten wenn man Weiche Schatten einstellt, aber selbst das Problem ist sofort zu lösen wenn man von Weich auf Ultra stellt.. Das Spiel habe ich übrigens gekauft, habe mich dabei nicht an 25€ Russenkeys bedient die man in belibete Keyshops findet, deshalb läuft es wahrscheinlich auch, im Gegensatz zu vielen anderen fehlerfrei. Man bekommt nur das, wofür man bereit ist zu zahlen.
Sogar das PS4 Gamepad funktioniert auf Anhieb wenn man das Spiel startet, oder wenn man mit dem Affengriff auf den Destop geht, das Spiel bleibt nicht hängen oder ruckelt danach. Das kann ich von anderen Spielen nicht sagen, entweder bleiben die kleben oder der ganze PC hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem Spiel und 1.2 Patch keinerlei Probleme auf einem Nicht übertaktetem System.
 
Ich persönlich habe irgendwie das Gefühl die bei Ubisoft bekommen kein spiel wirklich fertig. ACU ist aus meiner Sicht viel zu früh erschiene 6 Monate mehr Zeit hätten sicherlich dem Spiel gut getan. Lieber nehme ich als Publisher den Shitstorm in kauf wenn der Release um ein paar Monate verschoben und hab ein Spiel das ohne größere problemme läuft und dabei in den größten tönen gelobt wirt. Als ein wirklich unfertigen Spiel auf ach und krach zum Release-Datum heraus zu bringen. Aber Hauptsache noch vor Weihnachtsgeschäft rausgebracht. Und das wird vermutlich beim Nächten AC teil die Verkaufszahlen ganz schön drücken beim Release Start. Ubisoft sollte sich wirklich schämen. Mit der Instabilität wo das noch vor dem 3 Patch lief was sich zum glück danach verbessert hat macht ACU einfach bei mir nicht wirklich Spaß, weil zu viel negative Erfahrungen auf den spielspaß drücken.
 
In jedem Patch steht zu 90% etwas von Spielabstürzen aber bei mir ist es bisher nicht ein mal abgeschmiert, "lediglich" die Performance ist ... grütze
 
Toll Ubisoft, ganz toll.

joker-clap.gif

Immerhin löscht das OS sich nicht mehr nach der Installation :evillol: Wir machen also Fortschritte :p Sorry, aber mehr als bitterbösen Sarkasmus kann ich für solche Nachrichten nicht mehr aufbringen.

Wenn diese Aussagen wahr sind, dann ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Spiele so halbfertig auf den Markt geworfen werden.
 
@Gegeben: Interessant wie schnell man seine Meinung ändern kann...

Hier
oder
Hier
oder
Hier

Wie ist FC 4 eigentlich so?
Dachte AC Unity soll das letzte Spiel von Ubi werden...

@Topic

3570K @ 4,3GHz
AMD 7950 @ 1050/1400
8gb RAM

Klar dass das Spiel bei so einem Office Rechner nicht richtig läuft.
Und diese Pracht von Grafik...
Ich habe im Spiel alles auf Ultra gestellt. Rennt dementsprechend mit unterirdischen 20FPS



Nein, selbstverständlich verlange ich nicht das alles auf Ultra gut läuft.
Aber das hier etwas schief läuft sollte der Screenshot beweisen.

Ich kann nachvollziehen das es einigen auf den Zeiger geht das teilweise nur noch gehatet wird.
Aber entschuldigt, so von ganz ungefähr kommt das auch nicht...
 
Igel09 schrieb:
@Gegeben: Interessant wie schnell man seine Meinung ändern kann...

Hier
oder
Hier
oder
Hier

Wie ist FC 4 eigentlich so?
Dachte AC Unity soll das letzte Spiel von Ubi werden...

So siehts aus, seine Meinung kann man schnell ändern wenn man sich selbst von Spielen überzeugt, statt immer nur alles nachzuplappern. Außerdem, das Thema Vorbesteller ist ein anderes. Ich habe nichts vorbestellt, sondern erstmal abgewartet.

FC4 ist repetitiv wie sein Vorgänger, aber es macht Spaß. Die unglaubliche Kulisse und die Grafik machen das Spiel auch ohne abwechslunsgreiche Missionen zum Hit. Viele vergessen schnell dass Spiele nur Spiele sind, nicht jedes muss so einen langweiligen Storyverlauf wie Tlou haben, es muss auch welche geben die nur rein vom Gameplay Spaß machen, ohne eine glaubhafte und realistische Story zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht jammern mit 1600x1050 alles auf ultra
läuft es mit einer 980 gtx und nem 3570 @4ghz stabil mit vsync 50 fps.
 
Gegeben schrieb:
Keine anderen Spiele wie Far Cry 4 und Assassins Creed Unity bieten derzeit vergleichbare immersive Bockbuster. Aber woher willst du das auch wissen wenn du kein Ubi Spiel spielst, du bist einfach nur einer von vielen die das nachplappern was andere plappern, und machen ein Unternehmen runter, weil bei dir vor 10 Jahren der Coop in Splinter Cell nicht funktionierte, bitte scherr dich vom Acker. Solche Schlechtredner sind einfach zu wider.
Splinter Cell Blacklist wurde letztes Jahr veröffentlicht und ich habe es mir ausschliesslich gekauft um es Koop mit nem Kollegen zu spielen. Wir haben Ports geöffnet im Offiziellen Forum nach Hilfe gesucht - keine Lösung gefunden.
Und mehr Zeit wollte ich gar nicht darin investieren - Far Cry? Interessiert mich nicht.

Nachplappern? Es ist wohl offensichtlich dass Ubisoft in diesem Fall wieder ein Spiel veröffentlicht hat das UNFERTIG war. Das ist eine Sauerei und sollte Konsequent bestraft werden. Als noch nicht jeder Internet hatte und sich ein Patch saugen konnte war so ein verbuggtes Spiel ein Todesurteil für jeden Publisher. Aber solange Kunden wie du sich das gefallen lassen wundert es mich nicht dass sie so weiter machen.
Ich werde Unity übrigens vermutlich für ein paar Euros kaufen wenn ich weiss, dass wirklich keine Fehler mehr drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier kein fehlerhaftes AC oder FC. Und AC war noch nie verbuggt, ich keinne jedenfalls kein AC das Fehler hatte.

Du hast ja nicht mal ACU, also hast du eben zugegeben dass du alles nur nachquatscht. Woher willst du eigentlich wissen dass die 70€ Version von ACU fehlerhaft ist? Ach ja stimmt, von all den Leuten mit ihren 30€ Russenkeys, die von Grund auf schon verbuggt sind. Aber ein 70€ FC4 und 70€ ACU hat hier bei mir jedenfalls keine Fehler. FC4 40 Stunden Spielzeit und ACU 10 Stunden. Nichts aufgefallen, und Bugs sind in der Regel das erste was mir auffällt. Das einzige was bugi ist, das ist das LOD in ACU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben schrieb:
bitte scherr dich vom Acker. Solche Schlechtredner sind einfach zu wider.

Assassins Creed U läuft am PC besser als manch andere hochgelobten Spiele. Man muss es nur kaufen, und potente hardware besitzen.

hehe der war gut. Gehörst selbst zu den nachplappernden Gurken hier...
Das ACU ein Performanceproblem hat, merkt jeder. Achja bevor du wieder nervst, mir gefällt ACU weitaus mehr als die Vorgänger ;)
 
Shaddix22 schrieb:
hehe der war gut. Gehörst selbst zu den nachplappernden Gurken hier...
Das ACU ein Performanceproblem hat, merkt jeder. Achja bevor du wieder nervst, mir gefällt ACU weitaus mehr als die Vorgänger ;)

Welche Peformanceprobleme? Die an der Konsole sind ja bekannt mit ihren 20 Frames. Aber welcher normale Mensch spielt denn schon Multiplattformspiele an der Konsole?

Ubi hat lange vorher bekannt gegeben dass man für das Spiel einen High End Rechner braucht damit das Spiel mit den neuesten Technologien flüssig läuft. Wer sich jetzt mit seiner Kellergurke von 2009 über miese Peformance beschwert, meine Güte, der hat nicht mehr alle Knöpfe am Hosenstall. ich kan dir auch gern ein Video drehen von beiden Spielen, und dir zeigen dass das Problem nicht das Spiel ist. Dann siehst du dass beide mit 60FPS laufen. Über den schleppenden Grafikfortschritt meckern, aber nicht eine müde Mark für neue Hardware ausgeben. Jetzt sind zwei Spiele draußen, die einen deutlichen Sprung vorweisen können, aber keiner ist bereit einzugestehen dass eine sagen wir 600er GTX nicht mehr ausreicht. Frech oder einfach nur doof?


Für mich ist dieses Thema jetzt durch, ich werde dazu nichts mehr sagen. Stößt sowieso nur auf Kritik, einige verstehen oder wollen nicht verstehen dass zu 90% das Problem vorm Rechner sitzt.

Ist wie bei den Windowsmeckerern, einige klagen ständig über Fehler und Abstürze, auch hier muss ich immer schmunzeln. Aber der Messerhersteller ist auch schuld wenn sich unfähige Leute schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Patches, damit das Produkt endlich nutzbar ist. Uplay. Season Passes. Da freut man sich doch, dass man sich den Mainstream nicht mehr antut - und schüttelt den Kopf, weil es andere noch tun und das auch noch lachend. Man stelle sich mal vor, man würde sich einen neuen Fernseher kaufen und müsste diesen vier Mal reparieren lassen, bis sich dieser einschalten lässt und einigermaßen funktioniert. Da wäre das Geschrei groß und zwar mit Recht. Aber Videospiele? "Hier Ubisoft, nehmt mein Geld! Alles! Passt schon, dass das Produkt noch nicht funktioniert. In der Zwischenzeit kann ich ja schon einmal die nächsten drei DLCs und einen Season Pass kaufen!".
 
GevatterTod schrieb:
Man stelle sich mal vor, man würde sich einen neuen Fernseher kaufen und müsste diesen vier Mal reparieren lassen, bis sich dieser einschalten lässt und einigermaßen funktioniert. Da wäre das Geschrei groß und zwar mit Recht. Aber Videospiele?

Du scheinst nicht zu wissen das die neuen SmartTV sich über das Inet updaten, d.h. in Zukunft kann das dir beim TV auch passieren.
 
Gegeben schrieb:
Ach ja stimmt, von all den Leuten mit ihren 30€ Russenkeys, die von Grund auf schon verbuggt sind. Aber ein 70€ FC4 und 70€ ACU hat hier bei mir jedenfalls keine Fehler.

Also, die Leute, die sich Russenkeys kaufen sind verbuggt? Gemeint waren sicher die dann mit diesen Keys geladenen Spiele. Inwiefern jetzt ein Key (der in den seltensten Fällen aus Russland stammt und auch in den ersten Monaten eher 30-35 EUR kostet), welcher bei U-Play eingegeben wird um damit das Spiel zu laden (ob es nun ein Gift-Code oder ein Downoad-Code ist), dafür sorgt, dass eine andere Version (mit mehr Bugs?) installiert wird musst du mal erklären. Key von der Gold Version = inhaltsgleich mit der im Laden gekauften Box Gold Version.....

Wir haben es ja verstanden, du hast Geld, und zahlst ohne mit der Wimper zu zucken 70 EUR. Meine beiden Mitbewohner haben es, beide mit einer 970, und es sieht schön aus, macht Spaß und läuft einigermaßen. Bugs gibt es trotzdem zu viele, auch wenn diese sicher nicht bei jedem so gravierend sind und potente Hardware gut ist, um gegen Ruckler/Framedrops gewappnet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gegeben: es war nicht auf meine Hardware bezogen ?! Manche haben mit stärkerer Hardware genauso wenig FPS wie ich. Bei mir läuft's sogar recht gut. Also ist ein Problem von Ubisoft, was sie auch selbst schon mitteilten.
Zur Konsole, ich habe keine:
Ps4 läuft schlechter als Xbox One, warum wohl 😉
 
Zurück
Oben