Astro A40 und MMX300 mit Pc nicht Kompatibel ?

JetStreamZx

Banned
Hi, ich habe 2 Gaming Headset's was ich eig an meiner PS3 nutze 1x das Astro A40 und die Bayerdynamic MMX 300.
Ich kann mit beiden ganz Normal Sprachchatten wenn ich an der PS3 Spiele.

Doch als ich letztens vor einpaar Monaten sprich die Headsets an mein PC angeschlossen habe an die Boxen damit ich in Ts reden konnte ging das nicht

Wieso ?

Wie meinst du mit welche ?

Fragst du nach denn Boxen oder wo genau ich sie angeschlossen hab ?

Hast du auch beide Stecker der Headsets angeschlossen, oder nur die Kopfhörer?

Wenn du beim Bayerdynamic meinst nein denn MMX 300 habe ich überhaupt nicht ausprobiert nur die Astro

man hat mir aber danach gesagt bei Ts das ich vl ne ungenügende Soundkarte habe
weswegen mein Mikro nicht funktioniert.

Vl liegt es auch daran das ich bei dem Astro nicht die Astro Mixamp an mein Pc angeschlossen hab hmm.

Deine Philips haben keinen Mikrofon anschluss. Du kannst das Mikro also nichtmal anschließen.

Da kannst du NUR den Kopfhörer part anschließen, und sound hören, aber selbst reden nicht.
Dein Mikro muss in den Mikrofon eingang, entweder hinten am Mainboard, oder vorne im Gehäuse (sofern diese anschlüsse verbunden sind).

Ansonsten: Mixamp nutzen. Das teil IST ne soundkarte. Keine wirklich gute, aber es ist eine, und hat daher auch ne kombinierte 4 pin klinke, inkl. Adapter auf Kopfhörer + Mikro stecker. Dort kommen die headset anschlüsse rein. Wie bei der PS3.

Zurück
Oben