Harsiesis
Lt. Commander
An die Besitzer einer ASUS 3080 TUF. Könntet ihr bitte bei euch einmal testen, ob im Quiet Bios und mit mindestens ZWEI Monitoren, die Lüfter im idle abstellen und ob ihr dann auch die Lüfter nicht manuell unter 30% bekommt?
Mit Afterbunrer kann ich die Lüfter mit einer eigenen kurve auf 0% zwingen, jedoch versucht die Karte die Lüfter wieder zu starten. D.h. die Lüfter fangen immer ganz kurz wieder an zu drehen.
Ich habe
An die die keine Karten haben, bitte nicht schreiben, sonst wird es unübersichtlich und dient nicht dem Thema
Mit Afterbunrer kann ich die Lüfter mit einer eigenen kurve auf 0% zwingen, jedoch versucht die Karte die Lüfter wieder zu starten. D.h. die Lüfter fangen immer ganz kurz wieder an zu drehen.
Ich habe
- Zwei Monitore mit DP angeschlossen
- 456.55
- Lüfter Llimite von 30%
- Lüfter lassen sich mit GPUTweakII nicht unter 30% regeln
- Lüfter lassen sich mit Afterbuner auf 0% regeln - Karte versucht diese aber wieder zu starten
- Ziehe ich ein DP aus, schalten Lüfter sofort aus - stecke ich wieder ein, bleiben sie auf 0% bis Temp. gestiegen ist und wieder anfangen zu drehen, schalten dann aber nicht wieder aus
An die die keine Karten haben, bitte nicht schreiben, sonst wird es unübersichtlich und dient nicht dem Thema