Asus 7870 Direct CU 2 schlechte Performance

@ pinetop

eigentlich nicht...die cpu taktet beim ersten linkt zwar nur auf 2,5ghz, aber die physicssores sind nahezu fast auf augenhöhe.
hast du dir mal die graphicscores angeguckt?
 
Hab die Karte nun zurückgeschickt und mir dafür eine 7950 Boost geholt. Jetzt komm ich auf 7400. :)
Für mich steht fest, dass die Asus 7870 einen defekt hatte.
 
creative-design schrieb:
Hab die Karte nun zurückgeschickt und mir dafür eine 7950 Boost geholt. Jetzt komm ich auf 7400. :)
Für mich steht fest, dass die Asus 7870 einen defekt hatte.


Und glaunst Du jetzt das Du mit der 7950 Boost besser dran bist als mit der ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2 ??? Also ich habe mir ja die Asus HD7870 V2 gekauft [ist allerdings die mit dem Standardtakt 1000 MHz/ Speicher 4800MHz] und muß sagen finde die Performance schon sehr gut und die Karte läßt sich auch ohne Spannungserhöhung noch ordentlich übertakten.

Hier hab ich dann auch mal ein Ergebnis vom 3DMark11:

http://www.3dmark.com/3dm11/6077188


@Creativ-design

mich interessiert es vor allem, weil man ja immer wieder von Usern ließt , die gerade mit diesen 7950 Boost Grafikkarten doch zum Teil erhebliche Probleme haben, was das Hochtakten der Karte betrifft, selbst wenn diese ohne OC läuft.

mfg Zotac2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben