Asus 9800XT BIOS Update

Meister1984

Lieutenant
Hallo,

kann mir jemand erklären wie man ein BIOS Update bei einer Graka durchführt, mit Diskette oder so, Winflash funzt bei mir irgend wie nicht und ich hab genau das Problem, das der Monitor beim Windows Start ein paar Sekunden in den Standby Zustand geht und erst dann Win XP startet.
danke für die Hilfe

auf der seite wo du das update runterladen kannst gibt es auch ne anleitung oder es ist ne read me datei in dem downloadfile.

in der beschreibung steht nur winflash starten den Ordner angeben wo sich das neue Bios befindet und dann startet der PC neu dann wird das Bios Update durchgeführt. Nur funzt bei mir Winflash nicht, er geht nicht ins Programm rein, da komm immer die Meldung ACPI ATK0100 Kernel-Modustreiber kann nicht geöffnet werden. Bitte den Treiber installiern. :(

hast du vieleicht n OMEGA treiber drauf? versuch mit dem orginal treiber.

jetzt hab ich den neusten ati treiber 4.7 drauf, aber es geht immer noch nicht. Was mir aufgefallen ist, dass es einen Treiber bei Asus zum runterladen gibt und zwar genau den den ich bräuchte ATK0100 Treiber, nur nimmt er den Treiber nicht an ich kann den Treiber nicht installieren und bei meinem System ist alles i.O., d.h. es gibt keine unerkannte Hardware. Es liegt als an dem Treiber, dass Winflash nicht startet, aber warum kann ich den Treiber nicht installieren und warum funzt es bei den anderen und bei mir nicht? :(

Zurück
Oben