ASUS A53SV vs Dell Xps 15

Azaldur

Cadet 1st Year
Hey,
ich stehe momentan vor der Entscheidung ein notebook zu kaufen(fürs Studium und um aktuellte Spiele in ansprechender Grafik zocken können(nicht auf max einstellungen ;) ) ) und bin unschlüssig zwischen dem ASUS A53SV(http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/asus-a53sv-sx303v) mit Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und einer GeForce® GT 540M und dem Dell Xps 15 mit ähnlicher Konfiguration.
Über den Dell findet man im Internet einiges, über das Asus Notebook leider nicht. Störend beim Dell Notebook empfinde ich die, zumindest nach einigen Testberichten, relativ hohe Lautstärke.
Kann jemand was zu dem Asus Notebook sagen oder allgemein zur Qualität von Asus Notebooks (Gehäuse Stabilität usw.), v.a. im vergleich zu Dell?

Gruß

Ich habe hier ein ASUS U30Sd und bin sehr zufrieden was Verarbeitung etc. angeht.

Was Deine Nutzungswünsche angeht: Für die Uni empfiehlt sich eher etwas kleineres mit langer Akkulaufzeit, fürs Zocken eher etwas größeres mit einer GeForce GT555M oder aufwärts bzw. einer Radeon 6850M oder dergleichen.

Passt beides nicht auf die genannten Modelle.

Zurück
Oben