ASUS A7N8X-E Deluxe Wieso ruckeln meine Spiele ?

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Hi Leutz !

habe heute endlich meine CPU richtig auf meinem ASUS A7N8X-E Deluxe zum laufen bekommen.

läuft jetzt bei 2,5GhZ und 1,7V V-Core.

Dann wollte ich grade voller Freude mal CS-CZ spielen und war erschrocken, wie das ruckelt :o

Danach probierte ich es mit Need for Speed 2 nicht NFS UG2 ! sondern das ganz arme alte NFS...

Wieso ruckelt das auf dem Board und auf dem K7S8X nicht ?

PS: habe eine FX5200 und die lief IMMER flüssig mit nem 1800+ :freak:
 
wenn man den Chipsatz wechselt sollte man am besten immer formatieren, oder wenigstens den alten Treiber gründlichst (auch aus der registry) entfernen.
 
Nein habe ich noch nicht getan ich hab die Treiber von der CD benutzt

Dann kam grade noch ne Fehlermeldung :freak:

:o
 

Anhänge

  • CSCZ.JPG
    CSCZ.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 278
Andreas87 schrieb:
wenn man den Chipsatz wechselt sollte man am besten immer formatieren, oder wenigstens den alten Treiber gründlichst (auch aus der registry) entfernen.


Ich hab alles formatiert :(
 
Hab nen Gigabyte 8IPE-1000G Mainboard und ne MSI Geforce 6600! Und bei mir ruckeln nen paar Spiele total (auf ganz schlechter Grafik und uralt Spiel)! Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden!
 
Teste es mal mit Prime und schau obs rund läuft
 
Hi Leutz Thx für eure Hilfe !

hab einfach nochmal neu den Forceware Driver 77.77 installt, nachdem ich den Chipsatz treiber neu installt habe.

Und siehe da kein Ruckeln mehr ;)
 
Zurück
Oben