Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betreiben JA! Ohne Perfomanceverlust wahrscheinlich nicht! Du wirst die Module zwar betreiben können, aber musst 2T Command aktivieren oder wie im Falle des A8N-E Deluxe diese Option im Bios auf 2T stellen. Den größten Unterschied wirst du hauptsächlich in synt. Benchmarks merken bzw sehen - Games wie Quake 4, Age of Empires 3, X3:Reunion, usw werden es dir mit kürzeren Ladezeiten und weniger bzw keine Nachladeruckler danken.
Hab grad die Grakas gesehen: 2 x 3dfx-Monster3D II (12 MB). Stimmt das? Dann wäre das Geld vieleicht in eine neue Graka besser investiert, auch wenn 3dfx einen Kult/Sammlerstatus hat. (Sofern es sich um einen Spiele-PC handelt.) Ist so ein Gedanke...
Danke für die Hilfe.
Also die Ladezeiten sind mir relativ egal, zumal die Corsair Riegel viele andere abhängen, auch 2gb!
Nur ist z.B BF2 richtig schlecht programmiert, und 2 gb leider Pflicht für hohe Details + Auflösung.
Aber wenn ich dann alle auf 333 bremsen muss ist das echt Übel....
Dilandau schrieb:
@STFU_Sucker
Stimmt!
Hab grad die Grakas gesehen: 2 x 3dfx-Monster3D II (12 MB). Stimmt das? Dann wäre das Geld vieleicht in eine neue Graka besser investiert, auch wenn 3dfx einen Kult/Sammlerstatus hat. (Sofern es sich um einen Spiele-PC handelt.) Ist so ein Gedanke...
Keine Sorge, im System ist eine gute Karte. Hasse aber diese geflame hier über Nvidida vs ATI. Deswegen habe ich hier meine Uraltkarten reingesetzt. So tue ich keinem weh...