Asus A8N-SLI-Deluxe bios

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

flankes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
474
Hi leute ich hab volgendes problem:
wie kann mann den cpu-fan-luefter auf sieben wollt im bios umstellen????
Außerdem nervt mich der nforce chipsatzkühler(total laut kann ich da nen passivenkühlkörper draufschrauben ohne das das ding zu heiß wird?
 

flankes

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
474
Danke das wär ja dann geklärt aber wie kann ich den cpu-lüfter auf 7 volt bringen??????
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Mit einer Lüftersteuerung? Mit einem Widerstand sodaß 7Volt anlegen? Da gibts auch sicher was zu finden hier mit der Suchfunktion.
 

Endurance

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.012
Wenn Du relativ sicher gehen willst, dass deine CPU dabei nicht evtl. überhitzt, dann nimm doch den QFan Controller vom Board zu Hilfe. Da gibst Du die Ziel-Temp (das Kleinste ist glaube ich 51°C) ein und der regelt dann autmoatisch.

CU Endurance
 
G

Green Mamba

Gast
Im "Sammelthread" gehts weiter. Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen, und multiple Satzzeichen vermeiden. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top