Asus A8N-SLI-Deluxe bios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flankes

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
535
Hi leute ich hab volgendes problem:
wie kann mann den cpu-fan-luefter auf sieben wollt im bios umstellen????
Außerdem nervt mich der nforce chipsatzkühler(total laut kann ich da nen passivenkühlkörper draufschrauben ohne das das ding zu heiß wird?
 
Danke das wär ja dann geklärt aber wie kann ich den cpu-lüfter auf 7 volt bringen??????
 
Mit einer Lüftersteuerung? Mit einem Widerstand sodaß 7Volt anlegen? Da gibts auch sicher was zu finden hier mit der Suchfunktion.
 
Wenn Du relativ sicher gehen willst, dass deine CPU dabei nicht evtl. überhitzt, dann nimm doch den QFan Controller vom Board zu Hilfe. Da gibst Du die Ziel-Temp (das Kleinste ist glaube ich 51°C) ein und der regelt dann autmoatisch.

CU Endurance
 
Im "Sammelthread" gehts weiter. Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen, und multiple Satzzeichen vermeiden. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben