Asus AISuite 3 lässt sich nicht installieren

Scoty

Banned
Habe eben Windows 10 Insider installiert. Das Problem ist das ich jetzt die AISuite3 nicht installieren kann. Mit der normalen Windows 10 ging es aber. Wenn ich das Setup starte geschieht nichts. Habe es auch als Admin probiert aber es tut sich nichts. Jemand eine Idee? Mit dem normalen Windows 10 ging es ohne Probleme, habe da aber auch dann die Insider drüber installiert und es lief danach noch. Jetzt wo ich die neueste Insider komplett Clean installiert habe verweigern alle Asus Tools das installieren. Einzig ASUS_BootSetting konnte ich zwar installieren, aber starten ließ es sich dann nicht.

Sei froh, die Suite taugt eh nix. Einstellungen im BIOS vornehmen.

Seltsam ist es aber trotzdem. Erscheint wenigstens ein Prozess?
Datei mal neu runter geladen?

Im Task Manager scheint die Setup auf so wie noch 2 weitere Prozesse wobei einer davon erst kommt wenn ich denn anderen beende. Naja ich finde das FAN Tool von Asus super. Ich habe zwar meine Lüfter auch im Bios ein gemessen aber da kann man das nicht so genau einstellen wie mit dem Tool.

Ich frage mich aber auch, warum das Insider Build? Bist du im Insider Forum aktiv? Dann frag da mal nach, vielleicht ein bekanntes Problem.

Gibt es ja extra für Teilnehmer. Irgendwo bei MS. Weil die Version ist nunmal nicht fertig. Kann durchaus sein, dass sie sich mit der AI Suite beißt. Vielleicht ist dein Upgrade Build auch älter gewesen wie dein aktuelles Build.

Oder erstell doch mal nen neuen Benutzer und versuch es damit. Sonst musst du wohl damit leben.

Scoty schrieb:
So ich habe es nun doch noch geschafft es zu Installieren. Ich musste wirklich jede exe in jeden Ordner auf Kompatibilität Windows 7 plus Admin einstellen und schon ging es zum installieren.
Danke für den Tipp, deine Antwort hier war hilfreich und hat funktioniert.

Zurück
Oben