Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das glaube ich ja nicht ganz. Eigentlich nur 2 Jahre, sofern Microsoft sich nichts einfallen lässt, was ich allerdings nicht glaube. Mein ältestes Gerät ist aus 2013 und ich nutze das täglich mehrere Stunden.
Jeder verwendet halt andere Programme.
Bei mir laufen dort zwei Backupprogramme, ein Programm welches auf Softwareupdates prüft (UniGet), Programme die mich über Zustand oder Temperaturen von Hardware informieren/anzeigen oder das Mailprogramm, welches mich auf neue Mails benachrichtigt.
Trotzdem muss man nicht alles beim Start laden. Ein nachträgliches Starten bei Bedarf benötigt auch viel mehr Zeit, weil gerade beim Starten die Prozesse schon sehr ausgelastet sein können und es dort zu Verzögerungen kommt.
Und was soll das bitte heißen? Ich bin nicht normal, weil mein Systemtray nicht bis zur Mitte geht?
Komische Logik. Ich mache das schon, seitdem ich Windows nutze und das sich schon ein paar Jahrzehnte. Ich bi nie schlecht damit gefahren. Das war schon immer ein Windowsproblem.
Nein, aber es gibt auch einfach Nutzer, die nur einen Computer haben um nur zu surfen oder Mails zu checken, vielleicht auch mal ein Spiel zu spielen.
Die haben haben dann halt nur 3 Programme drauf und da startet auch nichts mit.
Für mich ist es einfacher, dass die Programme mit Windows starten, anstatt die bei Bedarf manuell zu starten.
Weil die Startvorgänge stören legen ja jetzt nicht und Windows lahm.