ASUS AURA SYNC Startprobleme

derkkenekk

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
35
Moinsen,

hab ein paar Probleme mit der ASUS Aura Sync Software un zwar lässt sich das Programm seit der neuesten Version nicht mehr starten. Sobald ich es starte kriege ich die Meldung ,,Please reboot to complete the installation''. Obwohl ich schon lange den Rechner nach der Installation neu gestartet hab.

Mein Setuo falls es wichtig ist:
I7 8700k@ 4,8Ghz
ASUS ROG Strix Z370-F
ASUS GTX 1080
CORSAIR 16 GB VENGEANCE LPX@ 3000Mhz

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
 
Das liegt an eins der Patches von Windows 10 welches vor 2 Monaten raus gekommen ist und bis heute hat ASUS das Problem nicht gefixt.
Es kommen zwar regelmäßig Updates von ASUS Aura funktioniert aber trotzdem bei niemanden.
 
also ich bin einer von den niemanden, bei dem die aura software ihren dienst tut, auch wenn ein paar unbedeutende fehler drin stecken.
 
Zurück
Oben