Fred Fredburger
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deer schrieb:also wenn ich die Bilder mit einer auseinandergebauten GTX 295 sehe ich bis auf die zwei Speicherchips extra null Unterschied
die haben anscheinend einfach diesen SLI-Chip so umprogrammiert dass der Speicher nicht gemeinsam sondern getrennt verwendet wird
so könnte man theoretisch aus einer normalen GTX 295 eine GTX 260 SLI (mit 216 Shader) machen
diamdomi schrieb:die bekommt man warscheinlich nur über das i-net
diese karte wird nur für profesionelle weise gebraucht (wetterberechnung mit einigen bilschirmen vlt?)
Wäre nicht das erste Mal das GPUz/CPUz falsche Hardware anzeigt bzw sich gewaltig in gewissen Zahlen täuscht. Sehr wahrscheinlich kann GPUz den Biosstring nicht korreckt auslesen und nochmal, es sind zwei GTX285, was jeweils eine Single GPU-Karte ist.Fred Fredburger schrieb:Schaut ihr denn alle nicht auf den Screenshot?
Da steht NVIDIA SLI : Enabled ( 4GPUs )
Die nur zwei PCIe Stromanschlüsse sind mir auch aufgefallen, das ist natürlich erfreulich. Eine GTX285 braucht ja schon 2x 6Pin.
BTW, zwei GTX285 mit je 2Gb Vram sollten die gleiche Leistung bringen, nur mit dem Nachteil das man ein passendes MoBo und 4x PCIe Strömer braucht.