ASUS Chashback Erfahrungen :)

EvoOc

Cadet 3rd Year
Habe denne alles gegeben Infos ,Konto nummer usw.

Da steht jetzt Akzeptiert seit 2 Tagen, was muss ich jetzt machen oder nur warten, eine Überweisung dauert ja normal nur 1 Tag Max.

Ohh solange damit habe ich nicht gerechnet, aber Danke für die Info das könnten sie Ruhig einfügen das es solange dauern kann ersparen sich sicher viele mails ;)

Hat bei mir 4 Monate gedauert, da ist teilweise also etwas Geduld gefragt.
In den AGBs steht doch glaube 1-3 Monate drin?

Cashback wird nie innerhalb weniger Tage ausgezahlt, das dauert bei fast allen Herstellern minimum 2-4 Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
EvoOc schrieb:
eine Überweisung dauert ja normal nur 1 Tag Max.
Ja, aber der Antrag muss auch auf Rechtmäßigkeit geprüft werden. Das machen oft Dienstleister die tausende solcher Anträge haben, und noch viel mehr von anderen Aktionen und Herstellern. Da kann das schon mal Wochen bis Monate liegen bleiben.

Kürzlich 125 Euro Cashback für einen Samsung TV erhalten, hat 2,5 Monate gedauert...

Wer liest die AGBS DAS ist die Frage.

Okay dann stelle ich mich darauf ein das es bis Herbst dauern KANN. Danke Leutz.

andere frage warum kann ich keine Signatur machen ? 🤪

Man braucht X Beträge um eine Signatur erstellen zu dürfen. Ich weiß die Zahl jetzt nicht, aber es war nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: EvoOc
bin nicht sehr schreibfreudig wenn ich kein Problem habe :P

EvoOc schrieb:

Genau wie Leute nicht mehr wissen wie man in Handbücher schaut, was gefühlt 50% der Fragen hier im Forum sofort lösen würde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr, sariash, AudioholicA und 4 andere
Also Handbücher lese ich schon zum Mainboard zum beispiel. Aber ich kenne niemander der AGBS liest hätte ich alle gelesen in meinem Leben wäre ich jetzt schon 80. Also lass deinen Frust woanders aus man muss ja nicht helfen wenn man nicht will. Liebe Demokratie.:p:schaf::streicheln:

EvoOc schrieb:
Jeder der einen Vertrag abschließt, sollte die wichtigsten Punkte in einer AGB oder gar dem Vertrag durchlesen, insbesondere Dinge wie Laufzeit und Kündigung sollte man aufmerksam lesen, wer es nicht tut, hat am Ende selber Schuld wenn er beschissen wird, was tatsächlich genau deswegen oft genug vorkommt. #gierfrissthirn

Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Asus Cashback dauert immer ziemlich lange, hab meistens so 2-4 Monate gewartet aber mir ging es nie darum, hatte meist auch schon vergessen das da was kommt, bis es dann plötzlich drauf war. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: EvoOc
EvoOc schrieb:
Aber ich kenne niemander der AGBS liest hätte ich alle gelesen in meinem Leben wäre ich jetzt schon 80.

Man muss ja auch nicht die 30 Seiten mit rechtlicher Belehrung und Bullshit Formulierungs PingPong lesen sondern die sind meist relativ ähnlich aufgebaut und meist reicht es (bei so "unwichtigem" Zeug wie hier) die ersten paar Seiten zu überfliegen um die wichtigsten Punkte zu finden. Das dauert bei der Asus AGB vermutlich keine 3min und ich könnte dir sagen was für eine Laufzeit vereinbar ist.
Einfach mal reinschauen. ;)

Und konstruktive Kritik bitte nicht mit Frust und nicht helfen wollen verwechseln.

eRacoon schrieb:
... die ersten paar Seiten zu überfliegen um die wichtigsten Punkte zu finden. Das dauert bei der Asus AGB vermutlich keine 3min und ich könnte dir sagen was für eine Laufzeit vereinbar ist.

Wenn dies hier die Teilnahmebedingungen sind, dauert das in der Tat kürzer, wie einen Thread zu erstellen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: eRacoon
..ich hab auch ca. 6 Wochen gewartet, dann hab ich angerufen, " oh da ist was schiefgelaufen" ... dann kam es irgenwie eine Woche später... ;)

• Strix 2080 Januar 2019 gekauft
  • unverzüglich Cashback beantragt
  • Cashback bewilligt im Februar
  • April Rückfrage wann ich es endlich bekomme
  • lapidare Antwort, dass das 30-60 Tage ab Freigabe dauern würde (die 60 Tage waren zu dem Zeitpunkt aber schon vorbei)
  • Juli Cashback eingegangen

Fazit: kommt, aber daaaauuuuert...

Im Gegensatz dazu ging das bei Gigabyte für ein Motherboard ratzfatz innerhalb weniger Wochen.

Das ist aber nicht die feine Art von Asus wenn man esrt nachfragen muss und dann erst was kommt?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Lief bei mir ähnlich wie bei @BigHilo:
  • Vega Strix in 2018 gekauft
  • Antrag gestellt kurz darauf gestellt
  • 30 Tage später per Mail angefragt, ob der mittlerweile bearbeitet wurde; Antwort: dauert bis zu 90 Tage
  • nach weiteren ~60 Tagen war das Geld aufm Konto

Hab bei Asus als Cashback mal ein Headset bekommen. Das hat 7 Monate gedauert :D Ein anderes mal richtiges Cashback, da ging es was schneller, waren glaube ich 3,5 Monate.

wow :D in 7 moanten wurder mir das ersparte durch den cachback durch die infaltion aufgefressen :D

Zurück
Oben