ASUS "Commando" BIOS-Einstellungen

Snikkers schrieb:
Das Board ist nicht empehlenswert wenn man Wert auf Qualitiät und Stabilität legt

HI, also ich hab das Commando und es ist ziemlich gut von der Qualität her. Übertakten kann man damit auch wie Oskar. Weiß also nicht was daran schlecht sein sollte. Und stabil läufts bei mir auch.

Der Lieferumfang ist umfangreich. Die Bauteile sind auch sauber verarbeitet.Was will man mehr??

greetz

Snikkers schrieb:
Das Board ist nicht empehlenswert wenn man Wert auf Qualitiät und Stabilität legt

Hi,

woher nimmst Du diese Einschätzung? So einfach einen Einwurf ohne jegliche Begründung zu geben ist wohl nicht gerade hilfreich, geschweige nachvollziehbar. Deine Einschätzung widerspricht jeglichen Forumkommentaren und Testseiten.

Ich denke schon das es ein Spitzenboard ist, auch wenn ich jetzt einmal Pech damit hatte. Kann mit jeden Konsumartikel mal passieren.

Snikkers einfach nicht beachten!

Der streut überall seine kleinen witzlosen Sätze, entschuldigung, Worte rein!

Sätze haben ja bekannterweise SATZZEICHEN!

Nein, es war kein Micro dabei!

Wozu auch?

Es steh nirgendwo und ich habe von so etwas auch noch nie gehört!

Lächerlich sind sie!

Ich verachte diesen Shop!

Du bist und bleibst halt "mein" Freund ;) Board ist heut von Conrad gekommen, habe aber erst am Weekend Zeit zum Einbau.

Wünsche tollen Restabend! :D

Aber heute beginnt doch das Weekend!;)

Los ran da!:)

Nee, bin gerade an einen Firmenrechner von einen befreundeten Unternehmer zu Gange, der brauch den unbedingt morgen früh wieder.

HDD-Crash und ich komme nicht klar mit der Banane. Habe eine Neue eingebaut und bin gerade beim Aufspielen.

Die alte HDD gibt mir folgendes aus: INACCESSIBLE_Boot_Device

Ich komme ums verrecken dort an keine Daten ran. Immer der Hinweis Daten sind nicht lesbar. Kann ich wahrscheinlich vergessen.

Hört sich nicht gut an!

Melde Dich morgen mit deinem neuen Board wieder!:)

Doch das ist es! Republic of Gamers ;-)!
Ich habe dieses Board nun seit 3 Wochen und es läuft gut und Stabil außerdem ist es Perfekt zum übertakten !

MfG

Würde mich auch wundern, wenn es im Standart nicht stabil laufen würde!;)

Hat dieses Board auch einen COM-Anschluss?

Kann diesen nirgends finden und brauche dringend einen für mein RocketeBook!

Zuletzt bearbeitet:
@Com-Port: nein

15.jpg

Danke Dir für die Mühe eines "Beweisfotos" ;)

Es war mir schon klar das diese rückseitig nicht vorhanden sind. Ich dachte nur das evtl. direkt auf den Board entsprechende Anschlusspins (ähnlich USB/Firewire) vorhanden sind.

Für den Einbau einer Steckkarte hierfür wäre ja absolut kein Platz. Ist vielleicht doch nicht so ausgereift das Ding!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ausgereift schon, aber halt fürs OCen...;)

Sollte eigentlich gehen...

Teste mal, ich suche so was für mein Laptop...;)

Werde Dich nach Erhalt und Test Informieren.

Bye
------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt ca. zwei Stunden experimentiert, bisher ohne Erfolg. Habe jetzt zwar lt. Gerätemanager 2 Com-Anschlüsse (habe zwei solche Dinger gekauft und angeschlossen, 1x für E-Book und 1x für IBM-WorkPad)) aber die Verbindung haut bis jetzt noch nicht hin.

Auf der beiliegenden Treiber-CD sieht auch kein "Schw....n durch (siehe Screen) das meiste ist für WIN 98 usw.

Na mal sehen, werde weiter probieren, aber für heute erst mal "Schnauze voll" :D Ach so, weder auf XP noch auf Vista-Ultimate möglich-bisher-! ;)

03.45 Uhr!

Geschafft, kann Dir diese Lösung nun uneingeschränkt empfehlen. Funktioniert sowohl unter XP als auch unter Vista.

Mein Problem war offensichtlich das von Logitech vorhandene Bluetooth und die damit einhergehende IRQ/COM-Zuweisung. Mußte erst neue Bluetooth Serielle Anschlüsse herstellen und dann Zuweisen.

Bye und nun endlich Good Night ;):D

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 133
  • 111.jpg
    111.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ah...

Ok...

Danke!

:daumen:

Übrigens habe ich jetzt den IDE Brenner und das LW gegen neue S-ATA LW ausgetauscht. Diese erscheinen nun auch wie gewohnt ind der ersten Biosrubrik.

Zurück
Oben