ASUS Crosshair II oder ASUS M3N-HT Deluxe

MasterPassat

Cadet 3rd Year
Hallo hat jemand Erfahrung mit diesen MB. Was bietet das Crosshair II gegenüber dem M3N.

Das M3N-HT sieht besser aus und hat ne geile Ramkühlung =)
Kann jetzt aber auch keine grundlegenden unterschied ausmachen!
Gruß Kane

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal beim Crosshair ist auch mehr Zubehör (Software + Kabel) dabei. Gegört ja zur R.O.G. Serie.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Crosshair:

1x LAN mehr, 1x Firewire extern, 2x USB mehr, einen HDMI - DVI Adapter, Kabelbinder, eine Soundkarte (SupremeFX II) statt onboard Sound, einen LCD Poster, 1x PCIe x1 mehr, mehr OC Funktionen (z.B. CPU Level Up), unterstützt ESA, Company of Heroes: Opposing Fronts, eine Bildbearbeitungssoftware, 3DMark06 Advanced Edition und Kaspersky dabei.

M3N-HT Deluxe:

1x eSATA (das Crosshair II 0x) RAM Kühlung,

Wie es mit Kabeln aussieht weiß ich nicht, steht nicht auf der Seite.

Findet man alles auf asus.com.

Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair Board hat einfach mehr Schnickschnack dabei. Wenn du das benötigst würde ich zu diesem Board greifen.

Performancemässig werden sich aber beide Board nichts nehmen.

mFg tAk

Also ich denke auch, dass es rein von der Performance her zwischen den beiden Boards keine (großen) Unterschiede geben dürfte.
Das Crosshair II Formula ist halt noch ein Stück exklusiver und sieht einfach nur richtig cool aus.:daumen:
Dem P3DNow-Test zufolge läuft das Crosshair II auch schon ziemlich gut, dafür dass es so ein neues Board ist...
Wenn Du also das nötige Kleingeld haben solltest, würde ich persönlich mir das Crosshair II Formula kaufen.:D

Zurück
Oben