ASUS Crosshair IV Extreme

I

InDeXJoKa

Gast
Hallo liebe User,

ich habe eine Frage zu dem ASUS Crosshair IV Extreme, ich hatte das ASUS Crosshair IV Formula, aber da ich 2x GTX 480 nun im SLI betreibe habe ich das ASUS M4N98TD EVO gekauft.

Nun ist das Board allgemein nicht der hit ! Und es gibt sonst ja kein anderes AM3 SLI Board, und ich bin mir nicht sicher aber kann ich auf dem ASUS Crosshair IV Extreme 2x GTX 480 im SLI betreiben ohne Probleme?

Also sprich ist das ASUS Crosshair IV Extreme SLI rdy ?

DANKE !

Hallo...

Das Board hat den Hydra-Chip.

Per Hydra-N-Modus ermöglicht das Crosshair IV Extreme, anders als übrige Boards mit AMD-Chip, zwar die Kombination von zwei Geforce Karten, ein echter SLI-Modus wird aber nicht unterstützt.

Gruß
GaBBa

Zuletzt bearbeitet:
Jup soll gehen,
ist der A und N Mode hat den Lucid Hydra Chip drauf

In der PCGH 11/2010 soll ein Test dazu kommen
Gruß Offi.

Sprich SLI auf dem Crosshair IV Extreme bringt lange nicht die volleleistung oder wie ist das zuverstehen ?

Wichtig: Per Hydra-N-Modus ermöglicht das Crosshair IV Extreme, anders als übrige Boards mit AMD-Chip, zwar die Kombination von zwei Geforce Karten, ein echter SLI-Modus wird aber nicht unterstützt.

Sli geht auf jedem Board mit 2 Pcie x16 Slots.
Zumindest inoffiziell mit einem Sli Hack , hast aber das Risiko , dass Nvidia mal wieder ne neue Sperre reinbaut und du so nicht immer den neusten Treiber nehmen kannst.

ein echter SLI-Modus wird aber nicht unterstützt. #

Wie genau ist das den zuverstehen ?

Und das mit Modtreibern usw ist mir schon klar, aber sowas kommt für mich niemals in Frage ! Allein wegen 3D Vision. Und es wäre ja schwachsinn mein SLI board umzutauschen und dann mit Modtreibern zu arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
?!

SLI geht damit doch nur was ist anderst bsw wo liegen die nachteile nicht die volle leistung oder?

was bringt ihm ein performance test ohne sli, wenn er den unterschied zwischen hydra und sli wissen will??...

Kannst du lesen?

Da wurde einmal eine einzelne GeForce GTX 285 und zwei GeForce GTX 285 @ Hydra getestet...
Die Performance von Hydra(SLI) ist die gleiche von nVidias SLI
Bei nVidia gibt es nur noch entsprechende Profile...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben