Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooooooo, erstmal vielen Dank an Euch das ihr mir geholfen habt !
Vor allem Keres, klasse wie Du mit an der Lösung gebastelt hast !!!!!! Echt Großartig!!!!!
Was das mit dem Fehlercode auf sich hatte weiß ich bis jetzt nicht! Naja, lange Rede kurzer Sinn : Die SSD war defeckt.... Habe mir jetzt eine andere gekauft und siehe da SSD im Bios erkannt und alles andere funzt auch plötzlich.... Aber wie gesagt ich verstehe absolut nicht wieso er solch komische Fehler ausgegeben hat....
Super, dass du endlich den gewünschten Erfolg hattest.
Aber das die SSD auch gleich ´nen Schlag weg hat zusätzlich zum Board, das ist schon ungewöhnlich. Die war doch auch neu, oder? Da muss man erstmal drauf kommen.
Wenn irgendwann mal wieder jemand ein solches oder ähnliches Problem hat und man schlägt vor, ausser dem Board auch eine FP zu überprüfen auf "defekt" o.ä., da würde man für verrückt erklärt.
Wieder eine Erfahrung mehr.
Kann mir jemand sagen, wo port 1 und port 6 an dem board ist?
Meine Plattenaufteilung ist folgende:
2x wd hdd im raid.
1x ssd für das system. Wie soll ich dann am besten stecken? DVD-LW auf die 5? und die ssd auf die 1? das Raid auf port 2 und 3?
Da ich blind bin, kann ich leider die Beschriftungen der Anschlüsse nicht lesen.
Wenn du den Block mit den 6 SATA-Anschlüssen vor dir hast von links nach rechts. Also von links außen = SATA1 bis nach rechts außen = SATA6.
SSD = SATA1, danach das RAID an SATA2 und SATA3 und das DVD-LW an SATA5 oder SATA6