ASUS das M4A785TD-V EVO und 0 Volt CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix3

Ensign
Hallo,

das ASUS das M4A785TD-V EVO hat einen 0 Volt CPU anschluss,etwas blöde Frage gehe ich damit mit einem Kabel vom Netzteil ran!?Als Netzteil habe ich eine Enermax Pro 82 dieses hat auch einen passenden stecker für 0 Volt CPU,allerdings kann man diesen in zwei richtungen draufstecken.

Hi,

ich weis zwar nicht wirklich was du mit 0-Volt-Anschluss meinst und wieviele Pole der Stecker hat der da rein soll. Doch wenn er wirklich in beide richtungen rein passt, dann überprüfe folgendes:
1) hat dich Buchse auf der Platine an einer Seite eine 'Nase' in die der Haken des Steckers einhaken kann? Wenn ja dann so einstecken dass es einhakt.
2) wenn kein Haken dran ist: kommen immer die gleichen Kabelfarben in die gleichen Buchsenslots egal wie rum du den Stecker rein steckst? Wenn ja, dann ist es egal wie rum du ihn rein machst.

Angaben sind mit Vorsicht zu genießen, da per Ferndiagnose gestellt ohne Stecker oder Board zusehen...

Tschüß

Rico

Nimm einfach ein Bild aus dem Internet und pinsel mit Paint mal das Teil an was du meinst, was auch immer dieser 0 Volt Stecker sein soll, vom Netzteil kommen nur ein 24 Pin und ein 4 Pin für die CPU dran.

Oder meinst du den kleinen Lüfteranschluss zum Netzteil-Drehzahl auslesen, das wäre noch das einzige was je nach Netzteilrevision vorhanden ist.

Blick ins Handbuch wäre vielelicht mal angeraten ne?

Das ist nicht 0V das OV. = OverVolting. Ein Setting welches bestimmt wieviel V man im Bios als Maximum einstellen kann.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben