deepsilver
Lieutenant
wie groß ist eigendlich ein 7" tft in cm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...ingomc schrieb:Ich habe die Frage noch nicht entdeckt, wahrscheinlich überlesen oder so, warum ist auf der Tastatur die Windowstaste?
Is ja schon bisschen dreist auf nen Linuxbase Schleppi ne Windooftaste zu malen?
Nutzt das angepasste Linux etwa diese Taste?
Also ich finde es schon ziemlich lustig, dass Asus und Intel (Chipzilla beliefert ja Apple auch) kleine Notebooks bauen wollen, die ähnlich aussehen und teilweise ein ähnliches Konzept wie die MacBooks haben, nämlich auf bestimmte Zwecke abgerichtet zu sein (wenn ihr mir folgen könnt), ähnlich wie eine Konsole. Und dann auch noch so billig...richtig böseblabla schrieb:du denkst doch nicht wirklich das asus irgendetwas mit dem design der macbooks zu tun hat , die bauen die dinger nur und haben am design gottseidank nichts mitzureden...
tomsen78 schrieb:Habt ihr euch mal beide Versionen genau angeschaut???
Also das EE 701 und das 1001?!
Ein Laufwerk ist dort nicht vorgesehen und hat auch keinen Platz! Also schonmal sehr schlecht!!! Kein Bock nen Film kurz auf 5GByte Stick zu ziehen!![]()
Hoschbaer schrieb:Kannst du dich denn mal entscheiden, ob dir das Ding nun gefällt oder nicht!
Der Speicher des EEE soll übrigens 4GB/8GB oder 16 GB haben! Von 5GB habe ich noch nirgends was gelesen! Du?
Hovy schrieb:Komplettzitat entfernt
tomsen78 schrieb:Wer lesen kann ist im Vorteil!
Im Internet wird geschrieben das das Standardmodell 701 für 199USD 2GB hat.
tomsen78 schrieb:Ich meinte das ich keinen Bock habe einen DVD Film auf einen 5GB STICK zu ziehen, um ihn dann ansehen zu können!
tomsen78 schrieb:Mir gefällt es sehr gut, aber wenns nun kein Laufwerk hat? Da fällt einiges flach an Anwendungsmöglichkeiten!
Aber als Remote-Möglichkeit wärs goil!![]()
Hoschbaer schrieb:Kannst du mir bitte mal einen Link schicken, wo ich so einen 5GB Stick kaufen kann! Den will ich unbedingt haben!
Du könntest doch auf deinen 5GB Stick vom "großen" Rechner ein paar Sachen drauf machen, dann braucht man noch nicht einmal mehr ein Laufwerk.
Bitte werde dir erst mal klar, für was der EEE eigentlich gedacht ist bevor dur hier weiter Unsinn schreibst!
Vielen Dank!
Tiu schrieb:Komplettzitat entfernt