Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
- "The touchpad worked fine and the single button mouse was easy enough to use, there's no need for a right mouse button in this software environment."
- "The build is as you would expect for a budget $250 PC, a little shaky."
Ok, der letzte Punkte war zu erwarten, aber ein Mausbutton ist nicht so cool für Windows :/
"Asus had initially said that the EEE PC would start at $199, but they're thinking now is more like $250 for the 8GB flash drive version"
Finde ich nun wieder eigentlich doch gut! Wenn es das Teil für 300€ gibt - gekauft!
gefällt mir sehr gut das review...
ok vonwegen nur einen mousebutton is schon doof aber wenn es in linux gut funzt isses ok..außer für ooo...da dürfte es dann schon ein bisschen doof sein...
hab zwar eig noch nei awirklich auf linux gearbeitet aber das hier find ich irgendwie extrem geil!!! sau schnell und warum soll man da ein riesen xp draufmachen, obwohl doch das linux auch reicht?! bei 7 zoll bestimmt auch nicht verkehrt sich alles schön übersichtlich zu halten...3 usb-ports sind auch sehr geil! heißt das von wegen 4 zellen akku eig dass man vielleicht auch mehr haben könnte? das wäre natürlich geil das dingens mit 5-6 std zu haben!!!
kann man bei google eigentlich irgendwie die ergebnisse nach datum sotieren??? also die seite, die als letzte hochgestellt wurde als erstes??? weil ich find solche coolen news nie selber
kann man bei google eigentlich irgendwie die ergebnisse nach datum sotieren??? also die seite, die als letzte hochgestellt wurde als erstes??? weil ich find solche coolen news nie selber
so jetzt ist praktisch schon wieder nichts mehr da, was man diskutieren könnte?!
aber ich bin ja jetzt schon mal froh, dass man endlich mal weiß was wirklich in dem Teil drinne ist...hab mir gestern im saturn mal ein paar 7 zoll dvd-player angeschaut...das ist schon verdammt klein!!! aber was man auf den bildern sieht, ist das aber trotzdem io. was ich nur wirklich nicht verstehe, ist das mit dem "nur linksklick"...einfach nur sinnlos und das macht warscheinlich 10 cent mehrkosten aus! also das ist meiner meinung nach nur bedingt windows tauglich dann...also wenn sie schon damit werben, dass windows drauf läuft dann bitte schon gescheit...und zur textverarbeitung braucht man eig auch einen rechtsklick. total doof!!!
in den comments bei notebookreview steht was von virtueller auflösung...also so dass man dann doch webseiten ordentlich anschauen kann...wie hat man das denn zu verstehen...skaliert der des auf oder wie??? aber das geht eigentlich net...
Man könnte echt meinen das sich nur absolute DAUs in diesem Forum aufhalten! Jungs habt ihr euch jemals mal gefragt was die Taste auf Tastaturen, zwischen der rechten ALT- bzw. Windowstaste und der rechten STRG-Taste macht???????????????
Also bitte, wie oft braucht man schon die rechte Maustaste? Wenn es statt der linken nur die rechte Taste auf dem Touchpad wäre, würde ich den Ärger ja verstehen.