hm hab mir das ganze dingens mal auf ein a4 blatt gemalt...also das gehäuse ist einfach perfekt groß...wenn man sich aber das 7 zoll display noch draufmalt dann is das schon seeeeeeehhhhhhrrrrr klein...geh ihc richtig in der annahme, dass die 7 zoll auf die diagogonale bezogen sind oder? also das sind meines wissens knapp 18 cm...also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man darauf gut surfen sollte 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
flatworm
Lt. Commander
kalaakush schrieb:hgeh ihc richtig in der annahme, dass die 7 zoll auf die diagogonale bezogen sind oder?
Ja, gehst du richtig. Und es sind sogar nur knapp 17cm. Das is winzig. Ich komm mit 10" Screens ja nichmal klar.
C
Conker
Gast
Skid82 schrieb:So viel Tee gibs gar net auf der Welt wie wir nun schon weghaben
Grüße
Denis
Hehe
Du meinst wohl Teee
nöp garnichts...asus hüllt sich in schweigen...und wir schlürfen halt weiter unseren Teee (<---saugeil) 
also wegen der größe...hm weiß da auch nicht...also das ,üsste ich mir gegebenenfalls mal in einem laden dann anschauen...10 zoll is da schon wesentlich besser...hört sich nich viel mehr an aber macht verdammt was aus...sind dann ca. 25cm diagonale...7 zoll sind ca. 11 cm auf 15 cm, also wie so ein foto...und da soll man druff surfen und schreiben können??? hmmm ma schauen...icj geh pennen gn8
gabs überhaupt schon ma sowas kleines??
also wegen der größe...hm weiß da auch nicht...also das ,üsste ich mir gegebenenfalls mal in einem laden dann anschauen...10 zoll is da schon wesentlich besser...hört sich nich viel mehr an aber macht verdammt was aus...sind dann ca. 25cm diagonale...7 zoll sind ca. 11 cm auf 15 cm, also wie so ein foto...und da soll man druff surfen und schreiben können??? hmmm ma schauen...icj geh pennen gn8
gabs überhaupt schon ma sowas kleines??
Zuletzt bearbeitet:
TeddY89h
Cadet 3rd Year
kalaakush schrieb:gabs überhaupt schon ma sowas kleines??
Ja! Wurde schon gepostet! Der Samsung Q1
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19331620.html
hätte sogar evtl den gleichen Prozessor...
crazydamage
Ensign
nitmal in der comuniteee gibts neuigkeiteeen
naja das geeeld (wenns denn ca. 300€ werden :/ ) hab ich schonmal zur seiteee gelegt...^^
(wenn ichs net wieder im urlaub versaufen werdeee
greeeZ Eeexot
naja das geeeld (wenns denn ca. 300€ werden :/ ) hab ich schonmal zur seiteee gelegt...^^
(wenn ichs net wieder im urlaub versaufen werdeee
greeeZ Eeexot
was ich nur krass finde ist der bildschirm...also wenn ich mir hier meinen aufgezeichneeeten eee anschaue
dann denk ich nie, dass ich da druf arbeiten kann...aber schaut man sich wiederum die linuxbilderchen an, dann sieht das ja schon wieder einigermaßen kompfi aus...check ich alles net
müsste einer mal ein pic gemacht haben wo man sowas wie word sieht...das wär interessant
-=|Daywalker|=-
Captain
wasfür pläne?
weihe uns ein loupideee^^
weihe uns ein loupideee^^
Ich bin auch schon versucht mir neben meinem 500GB externen Klotz noch ne schöne kleine 2,5" oder 1,8" kleine externe Platte zu holen. Will ja sowieso den kleinen mit max. 4GB haben. Aber ich zöger noch.
Will auch endlich mehr Infos und mal Preise, die auch mal in Deutschland bekannt gegeben werden.
Wieso hat der Belgier eigentlich die Preise schon, wenn noch nichtmal Geräte released wurden? Versteh ich eh net, oder soll das nen Scherz sein?
Also ASUS, eure Roadmap ab sofort -> endlich Infos rausrücken
Grüße
Denis
Will auch endlich mehr Infos und mal Preise, die auch mal in Deutschland bekannt gegeben werden.
Wieso hat der Belgier eigentlich die Preise schon, wenn noch nichtmal Geräte released wurden? Versteh ich eh net, oder soll das nen Scherz sein?
Also ASUS, eure Roadmap ab sofort -> endlich Infos rausrücken
Grüße
Denis
S
schrecke1408
Gast
hat schon mal jemand bei asus angefragt?
schrecke1408 schrieb:hat schon mal jemand bei asus angefragt?
wegen was?
also wegen releasetermin ja...
email:
Sehr geehrter Herr ********,
vielen dank für Ihr Interesse an unserem EEE PC.
Das Gerät wird in Deutschland erscheinen allerdings steht nicht genau fest wann bzw. zu welchem Preis.
Eine Offizielle Ankündigung finden Sie dann aber unter http://www.asus.de.
Schauen Sie doch dort bitte ab und zu nach.
Aktuelle rechne ich mit einem Erscheinen im Lauf des dritten Quartals, also wahrscheinlich August/September.
Allerdings ist das nur unverbindlich.
...naja standart-email...haben schon viele leute bekommen...und was anderes bekommt man da auch nicht
TeddY89h
Cadet 3rd Year
Ich weiß zwar nicht wie gut und aktuell die Info ist, aber im September kommt der EEE nach Australia!!!
http://www.apcmag.com/6621/asus_eee_pc_to_be_released_in_australia_by_sept
Das hier finde ich allerdings komischt:
"sub-$400 laptop PC"
=> ja ja, erst 199$ raushauen und dann zurückrudern...
wobei 1 US$ gleich 1,1599 Australian$ - oder meinen die doch 400 US$? ... aber es ist eine australische Page...
In Euro wären 400 Australian$ = 251,34 Euro! Also vertretbar.
Ansonsten sind die Daten wie erwartet!
- 800 x 480
- 900MHz Intel mobile CPU
Allerdings ist die 2 GB Variante wieder im Gespräch! Ich dachte, die wäre raus... schade!
Außerdem nicht so schön ist: "It won't win any awards for colour brilliance or brightness, but it displays a clear image, and that's perhaps all you could ask for the price."
und
"ASUS is targeting primary school kids from grades three to five who can benefit from learning computer skills but don't necessarily need full computer functionality."
... wie naiv sind die? Grundschüler? Denen ist ihr Potential noch gar nicht bewußt... oder die stapeln extra tief...
PS: Die Australische Asus-Seite hat diese Infos leider noch nicht...
PPS: Alle EEE-News-Süchtigen (wie ich selbst!!) dürfen mir jetzt die Hand küssen
.
http://www.apcmag.com/6621/asus_eee_pc_to_be_released_in_australia_by_sept
Das hier finde ich allerdings komischt:
"sub-$400 laptop PC"
=> ja ja, erst 199$ raushauen und dann zurückrudern...
wobei 1 US$ gleich 1,1599 Australian$ - oder meinen die doch 400 US$? ... aber es ist eine australische Page...
In Euro wären 400 Australian$ = 251,34 Euro! Also vertretbar.
Ansonsten sind die Daten wie erwartet!
- 800 x 480
- 900MHz Intel mobile CPU
Allerdings ist die 2 GB Variante wieder im Gespräch! Ich dachte, die wäre raus... schade!
Außerdem nicht so schön ist: "It won't win any awards for colour brilliance or brightness, but it displays a clear image, and that's perhaps all you could ask for the price."
und
"ASUS is targeting primary school kids from grades three to five who can benefit from learning computer skills but don't necessarily need full computer functionality."
... wie naiv sind die? Grundschüler? Denen ist ihr Potential noch gar nicht bewußt... oder die stapeln extra tief...
PS: Die Australische Asus-Seite hat diese Infos leider noch nicht...
PPS: Alle EEE-News-Süchtigen (wie ich selbst!!) dürfen mir jetzt die Hand küssen
Zuletzt bearbeitet:
*Hand küsseee* 
hm naja weiß ich jetzt auch nicht was ich von den news halten soll...
erstens september...mir eindeutig zu spät
dann grundschüler...wasn das? son rotz hab ich ja schon lange nicht mehr gehört...und was soll das vonwegen nicht alle coputerfähigkeiten...was war denn vor 4 jahren wo 900 mhz noch gut waren? da waren wohl PCs noch nicht voll funktionsfähig??
hm naja weiß ich jetzt auch nicht was ich von den news halten soll...
erstens september...mir eindeutig zu spät
dann grundschüler...wasn das? son rotz hab ich ja schon lange nicht mehr gehört...und was soll das vonwegen nicht alle coputerfähigkeiten...was war denn vor 4 jahren wo 900 mhz noch gut waren? da waren wohl PCs noch nicht voll funktionsfähig??