Asus eee-PC im Handel

fabiogiu7

Cadet 4th Year
Da es wohl unter den Moderatoren wohl kein Asus-Fanboy gibt poste ich es mal. Verfügbar ist sie schon in manchen Shops.

P.s: Würde der Lapi Apple eee-PC heißen wäre wohl die ganze Newsseite voll:freak:,manch einer wird genau verstehen was ich damit meine:D

Du hast zwar recht, die meisten dürften inzwischen aber vorerst vergriffen sein.

Ist aber richtig, käme das Teil von Apple, wäre es wohl ne Meldung wert gewesen :freaky:

weiß jemand ob das betriebsystem linux dann auch in deutsch funzt?

Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem eee-Notebook an die Spezialisten. Das Teil sieht ja ganz niedlich aus. Ich bräuchte es vorwiegend um PowerPoint-Präsentationen vorzuführen (auch mit kleinen Videos) und für Filmvorführungen über Beamer.

Ist die Leistung für o.g. Anforderung ausreichend ?
Ist das mitgelieferte Präsentationsprogramm (open office ?) voll kompatibel zu mit PowerPoint gemachten Präsentationen ?

Danke schon für die Antworten.

mukfa schrieb:
Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem eee-Notebook an die Spezialisten. Das Teil sieht ja ganz niedlich aus. Ich bräuchte es vorwiegend um PowerPoint-Präsentationen vorzuführen (auch mit kleinen Videos) und für Filmvorführungen über Beamer.

Ist die Leistung für o.g. Anforderung ausreichend ?

Ja!

mukfa schrieb:
Ist das mitgelieferte Präsentationsprogramm (open office ?) voll kompatibel zu mit PowerPoint gemachten Präsentationen ?

Größtenteils Ja!

Zurück
Oben