News Asus enthüllt 22 Mainboards mit H97- und Z97-Chipsatz

Man das ist so nervig. Statt dass die was machen, was vielleicht mal wirklichen Mehrwert bedeutet, ändern die das Farbschema auf irgendeine neue, potthässliche Farbe und hängen nen neuen PCIe-Steckplatz dran, damit die Kids ihre sinnlosen Quad-Sli-Systeme abfeiern können.
Wie wärs denn stattdessen endlich mal mit Mini-ITX Mainboards mit min 8x SATA für nen netten Homeserver und das Ganze ohne diese sinnlose Spannungswandler-Extra-Overclocking-KiNG!-Platine, um mal nen ordentlichen Stromverbrauch anzustreben?
 
8xSATA und mITX? Und das ganze baust Du dann in einem Midi ATX Gehäuse ein, oder wie? In einem ITX Gehäuse stelle ich mir das mehr als eng vor.
 
BlubbsDE schrieb:
@Sporck

dann musst Du aber mindestens das doppelte für Deine neue CPU ausgeben. Möchtest Du einen spürbaren Vorteil haben. Wenn der 1230 jetzt zu schwach ist, dann wurde er einfach falsch eingekauft.

Ja habe damals leider am falschen Ende "gespart";) passiert:)
 
Zurück
Oben