ASUS G750 WLAN Tausch, Treiber Probleme GTX 770M

wiesel ich nehm an du nutzt auch nen microsoft konto als nutzer??
geh auf ausführen... also links unten rechtsklick in der taskleiste..

control userpasswords2 eingeben

dann sollte der aktuelle user gezeigt werden. im feld benutzer muss passwort eingeben oder so ähnlich, den haken raus nehmen, dann zweimal dein microsoft passwort zur bestätigung eingeben und schon biste beim nächsten reboot die abfrage los

Morgen

Also ganz zuerst, hab nix neu auf gesetzt.
Einfach erst mal alle Updates geladen von win 8.
Dann Bf3 Premium ca. 40Gb drauf gemacht.
Diesen von Asus draufgemachten Virenscanner gelöscht.
Asus Bildschirmscho. gelöscht.
Dieses DvD Tool gelöscht.
Neuesten Inf. INTEL Treiber trauf.

Dann Brennprog. installiert.
Paar Programme noch dazu.

Und jetzt startet er halt so.

Ssd ist die Orginal Liteon drin.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ich zweifel ein wenig an dem teuren asus ding... permanent wird auf der linken seite vom notebook immer meine externe usb 3.0 platte rausgeworfen, rechts läuft sie. dann nutz ich zur verwendung eine bluetooth maus- permenant kommt die meldung bt geräte werden erkannt. da ist für 5 sekunden oder länger die maus dann nicht zu nutzen...sind das treiber probleme oder so??

Bin jetzt alle USB Anschlüsse durch gegangen ... gehen alle ...hab aber leider nur ein 64gb sandisk usb 3.0 Stick.
Bekomme nächste Woche eine Verbatim Usb 3.0 2TB dann check ich das noch mal.

Maus hab ich leider mit KAbel... aber das Note2 geht einwandfrei über Bluetooth... kommt keine Meldung immer wieder

also das mit dem usb nervt irgendwie.. es geht nur um den ganz links oben. schließ ich meine 3-0 platte an wie gesagt nach paar sekunden raswurf. stell ich diesen port im bios auf usb 2.0 oder schließe direkt nen 2.0 gerät an geht alles einwandfrei an dem port. auch mit der 3.0 platte, die arbeitet ja dann auch nur mit 2.0 aber läuft an dem port. also defekt kann der ja nicht sein demnach. glaub eher asus hat da einn nicht guten treiber raus gebracht mal..

Kenne so Zeug vom Samsung Laptop hier ... USB3 ist einfach eine unausgereifte, nervende Sache. Lauter Treiberprobleme, Firmwareinkompatibilitaeten, USB3 chips, die nicht zusammenarbeiten wollen usw. Kann sein, dass der Chip in deinem HD Gehaeuse nicht mit dem auf dem ASUS Board klarkommt ... wenn du kannst, teste die HD mal an anderen USB3 Gehaeusen etc.

Hab auch das Problem, dass USB 3.0 ab und an Aussetzer hat. Ein anderer Port bringt aber immer Abhilfe, trotzdem ärgerlich - 3.0 ist nun schon seit einer Weile draußen und irgendwie bekommen es die Hersteller einfach nicht in den Griff.

ok nun bin ich in erster linie erleichtert dass es scheinbar kein defekt ist. dann muss ich also nicht umtauschen. sehr gut..

wer benutzt eigentlich eine bluetooth maus am notebook? ohne extra dongle sondern dem eingebauten bluetooth? und wenn, hat auch jemand hin und wieder das problem, dass die verbindung gekappt wird und nur ein reboot meist hilft damit die maus läuft? allgemein ist so ein problem schon seit jahren bekannt. meist in verbindung bluetooth maus an notebook. abhilfe soll sein das bt modul im gerätemanager den halen für energieoption raus zu nehmen.. hilft nur leider nix... :(

Mich hat dieses Bluetooth Problem schon vorher mit anderen Laptops beschäftigt so das ich dann irgendwann komplett resigniert zu Logitech mit den Dongles gewechselt habe, seitdem nie wieder Terror. Der Dongle von Logitech erkennt wenn man mehrere Geräte dranne hat und kann die alle auf einen Dongle umlegen. Benutze ich auch die ganze Zeit am Asus ohne Probleme.

das war auch bereits mein gedanke, also einfach nen extra dongle anschließen und aufs interne bluetooth verzichten???
Ergänzung ()

So hab jetzt nen neuen extra dongle gekauft. Muss ich was beachten damit das interne Bluetooth ausgeschaltet ist und nur das neue vom dongle aktiv ist? Nicht dass beide parallel laufen

Zurück
Oben