man das ist echt ne schwierige entscheidung wenn mans so sieht.. medion wär auf lager und könnte man flott bestellen... vorteil.. hat ne 780er... asus gibts vereinzelt bei meinem cyberport noch, nachteil "nur" die 770er... ich kann mich echt nicht entscheiden. immerhin ist medion widerum auch günstiger...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS G750 WLAN Tausch, Treiber Probleme GTX 770M
- Ersteller HONKITONKI
- Erstellt am
RobSpot
Ensign
Beim Asus leuchtet das ROG- Logo im Deckel wenn er läuft.
Zur Verarbeitung des Medion kann ich dir nicht viel sagen, hier schafft Google Abhilfe. Allerdings ist das Asus nicht komplett aus Aluminium, sondern nur der Teil, in dem die Tastatur eingefasst ist.
Zur Verarbeitung des Medion kann ich dir nicht viel sagen, hier schafft Google Abhilfe. Allerdings ist das Asus nicht komplett aus Aluminium, sondern nur der Teil, in dem die Tastatur eingefasst ist.
wieselxxxl
Cadet 3rd Year
Lol
wieselxxxl
Cadet 3rd Year
Da hab ich ja Glück mit meinem Note 2 ;-)
Hey Note2 hab ich auch .....:-)
Wollte damit nur sagen kannst halt noch was dazu kaufen...vom Restgeld ;-)
Beim Aldi auch 2Jahre Pick Up Service ?
Und ich muss immer wieder betonen. .. 2 Lüfter...es gibt nix wichtigeres beim zocken wie die Kühlung....
Sparst jetzt vielleicht paar Euros ...die du am Schluß wieder drauf legst....
Wollte damit nur sagen kannst halt noch was dazu kaufen...vom Restgeld ;-)
Beim Aldi auch 2Jahre Pick Up Service ?
Und ich muss immer wieder betonen. .. 2 Lüfter...es gibt nix wichtigeres beim zocken wie die Kühlung....
Sparst jetzt vielleicht paar Euros ...die du am Schluß wieder drauf legst....
Zuletzt bearbeitet:
naja bei 2000 denke ist mir aber schon etwas zu heftig... also da es mir um schnelle verfügbarkeit eher geht sind nun in engerer auswahl
http://www.cyberport.de/asus-g750jx...it-intel-haswell-prozessor-1C28-1LN_1688.html
und
http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+ERAZER®+X7827+(MD98417)/30015841A1
btw.. für die asus geräte wird viel von schlechten monitoren berichtet. das bild sei zu grobkörnig, schlieren beim spielen.. was hat es damit auf sich?
http://www.cyberport.de/asus-g750jx...it-intel-haswell-prozessor-1C28-1LN_1688.html
und
http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+ERAZER®+X7827+(MD98417)/30015841A1
btw.. für die asus geräte wird viel von schlechten monitoren berichtet. das bild sei zu grobkörnig, schlieren beim spielen.. was hat es damit auf sich?
Zuletzt bearbeitet:
dass man aber im vorfeld zahlen muss schon mal sollte klar sein? so viel kohle hat nicht jeder auf dem konto.. ich order mal jetzt das asus jx.. mal sehen wie es ist mit tunen, und nvidia eigene treiber installieren nun....
so asus ist unterwegs in drei stunden weiß ich also mehrr ob es sich gelohnt hat mit ner 770er graka... lässt die sich im allgemeinen leicht übertakten dann .. damit man zb tomb raider mit flatternden haaren spielen kann?
so asus ist unterwegs in drei stunden weiß ich also mehrr ob es sich gelohnt hat mit ner 770er graka... lässt die sich im allgemeinen leicht übertakten dann .. damit man zb tomb raider mit flatternden haaren spielen kann?
Zuletzt bearbeitet:
wieselxxxl
Cadet 3rd Year
Probieren is wichtig, 2000 Euro sind schon ne Investition.
so die schmucke und schwere kiste ist da... leider bin ich in wenigen bereichen allerdings neuling, sodass ich eure hilfe brauch...
wie und wo muss ich bios oder bootoption starten um zb vom stick oder dvd zu booten, wenn ich zb nen sauberes windows installieren will?
dann ist mal die festplattenaufteilung mal extrem mies.. die 1 tb ist in jeweils 2x 500 gb geteilt, ok da bei beiden nix drauf ist einfach per datenträgerverwaltung in windows zusammenführen ist kein ding.
allerdings ist die ssd auch geteilt in 123 GB und 95 gb wo quasi laufwerk c windows drauf is. plus die ganzen versteckten kleinen dinger wie efi partition recovery usw.
wie schiebe ich also die zwei größeren dinger hier zusammen dass ic also die ssd auch als eine partition hab ohne dabei die ganzen recovery dinge zu zerstören.
und wie ist es, wenn ich mal mein eigenes sauberes windows drauf mach, dann gehen die recovery dinge sicher auch flöten. kann man die irgendwie wiederherstellen wenn dann das vorinstallierte windows mal wieder drauf soll? wie zb bei acer recovery. das kann per cd wieder sogar die recovery partition anlegen um von platte aus das recovery zu installieren
edit:
so recovery hab ich in bekommen auf meinen usb stick. da das Notebook scheinbar nur von cd booten kann und nicht von bootfähigen usb sticks muss ich mein frisches win8 von cd installieren. nur ist folgendes Problem: beim Setup start wird ja trotzdem der im efi gespeicherte cd key rangzogen, heißt, der normale Windows 8 key. meine Version ist aber die PRO ausgabe. die brauch ich auch um danach das media Center zu aktivieren.. also wie muss ich vorgehen um die PRO installieren zu können, sprich eben meinen PRO key eingeben kann...
wie und wo muss ich bios oder bootoption starten um zb vom stick oder dvd zu booten, wenn ich zb nen sauberes windows installieren will?
dann ist mal die festplattenaufteilung mal extrem mies.. die 1 tb ist in jeweils 2x 500 gb geteilt, ok da bei beiden nix drauf ist einfach per datenträgerverwaltung in windows zusammenführen ist kein ding.
allerdings ist die ssd auch geteilt in 123 GB und 95 gb wo quasi laufwerk c windows drauf is. plus die ganzen versteckten kleinen dinger wie efi partition recovery usw.
wie schiebe ich also die zwei größeren dinger hier zusammen dass ic also die ssd auch als eine partition hab ohne dabei die ganzen recovery dinge zu zerstören.
und wie ist es, wenn ich mal mein eigenes sauberes windows drauf mach, dann gehen die recovery dinge sicher auch flöten. kann man die irgendwie wiederherstellen wenn dann das vorinstallierte windows mal wieder drauf soll? wie zb bei acer recovery. das kann per cd wieder sogar die recovery partition anlegen um von platte aus das recovery zu installieren
edit:
so recovery hab ich in bekommen auf meinen usb stick. da das Notebook scheinbar nur von cd booten kann und nicht von bootfähigen usb sticks muss ich mein frisches win8 von cd installieren. nur ist folgendes Problem: beim Setup start wird ja trotzdem der im efi gespeicherte cd key rangzogen, heißt, der normale Windows 8 key. meine Version ist aber die PRO ausgabe. die brauch ich auch um danach das media Center zu aktivieren.. also wie muss ich vorgehen um die PRO installieren zu können, sprich eben meinen PRO key eingeben kann...
Zuletzt bearbeitet:
Hier so schnell bootet er unter win 8
Klar gibt´s tool´s dafür die die Zeit anzeigen,aber ein Video zeigt es auch.
http://www.vidup.de/v/6vOC2/
Klar gibt´s tool´s dafür die die Zeit anzeigen,aber ein Video zeigt es auch.
http://www.vidup.de/v/6vOC2/