News Asus GeForce 8800 GTS 512 auf Foto gebannt

naja ob deswegen jetzt wirklich eine neue news nötig war wage ich zu bezweifeln, aber freuen tu ich mich natürlich auf die neue gts, eventuell werkelt diese bald in meinem rechner :)
 
Nette Karte hätte ich keine 8800GT wäre das bestimmt das richtige aber der Preis gefällt mir nicht :) Also bin ich froh habe ich die oben gennante Karte. Warte sehnsüchtig auf den CB Test ^^
 
Also wenn man bedenkt, dass es bereits Benchmarks gibt kann man dieser news nicht allzu viel abgewinnen.
 
wirklich sehr unsinnige news ...

zumal man das äußere doch in den anderen news schon sehen konnte.

nagut ...

die karte wird sicher eine ganz gute performance haben, aber ja auch ich warte auf den cb test :D
 
Versteh den Sinn der News nicht. Die neue GTS sieht hässlich aus, da war die alte schöner. Aber das wichtigste ist ja eh die Leistung.
 
Kann sich der Typ aus dem Shop keine vernünftige Digicam leisten? Die Bilder sind ja grauenhaft.
 
WOW! Eine Grafikkarte. Auf einem Bild. In einem Karton. Unglaublich. *auf die Knie fall und in Tränen ausbrech* Danke Computerbase! Danke Christian Lugmayr, dass du uns mit diesen enorm informativen Bildern beglückt hast. Jetzt wissen wir es. Der Karton ist aus Pappe. Der Lüfter ist aus Plastik. Der Aufkleber aus Papier! Eine schöne Grafikkarte! Contradictio in adiecto!
 
Ich dachte auch zunächst: was für ein schöner Karton :lol:. Nein, sind ja noch andere Bilder dabei. Allerdings ist die Karte wirklich potthässlich. Die Oberfläche des Kühlers sieht aus wie als wäre sie aus Bakelit :freak: (für alle, die nicht wissen, was ich meine ;): http://de.wikipedia.org/wiki/Bakelit). Da hätte man von Seiten nvidias etwas mehr auf Qualität achten sollen. Wenn ich das mit meiner XFX vergleiche.....

Mfg
 
pool schrieb:
WOW! Eine Grafikkarte. Auf einem Bild. In einem Karton. Unglaublich. *auf die Knie fall und in Tränen ausbrech* Danke Computerbase! Danke Christian Lugmayr, dass du uns mit diesen enorm informativen Bildern beglückt hast. Jetzt wissen wir es. Der Karton ist aus Pappe. Der Lüfter ist aus Plastik. Der Aufkleber aus Papier! Eine schöne Grafikkarte! Contradictio in adiecto!

ROFL Genau TOP und das beste daran na?

Die Karte ist nicht lieferbar und wird nicht lieferbar sein wie die GT. Danke Nvidia.


Sry for Fullquote.
 
Ja und jetzt?!?! Wenn Computerbase bald wegen jeder Kleinigkeit ne neue News eröffnet seh ich schwarz. Ein Eintrag in irgendein GTS Thema hätte gereicht.
 
Was is so besonderes an einer GK die auch nicht schneller ist wie das was schon da ist...

256 Bit Speicheranbindung ist das große übel an der G92 GPU
Hohe Auflösung mit AA und AF und schon wars das mit der ach so billigen GK..

Mal abwarten was die 9tausender Serie bringt...
 
Na, wenn ich Asus gewesen wäre, dann hätte ich das Bild auf dem Karton umgedreht (Ihr wisst schon, was ich meine ;)), dann wird die sich sicher noch besser verkaufen. Man darf jetzt also annehmen, dass alle GTS und auch der GTX-Refresh (falls der noch kommt) so aussieht ?

Und nichts gegen Bakelit! Ich habe diese Telefone geliebt, auch wenn ich nie eins benutzen musste :p!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hässlich dieser kühlkörper ist... bäääh. da gefällt mir der von der g80 gts deutlich besser!
 
crysis geht auch mit der karte nicht wirklich flüssig auf very high und hoher auflösung.
 
Zurück
Oben