News Asus GeForce 8800 GTS 512 auf Foto gebannt

naja ich find die verpackung i-wie scheiße so altmodisch einfach unten bissl draufgeschrieben und dann ein kleines männchen...am besten gefällt mir noch die graka (vom aussehen) von XFX und der karton mit dem wolf oder was das fürn vieh is^^

gixXxer schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Eben!!!
Das ist wie mit den Fächeraufsätzen für die Scheibenwischer, den Rennpedalen für Gas und Bremse oder die Carbon-Kappe statt dem üblichen Tankdeckel - was gut ausschaut muß auch PS bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Regeln lesen!)
Sagt mal,

kauft ihr die Karte eigentlich wegen der Verpackung, dem Kühler oder dem Plastik aus denen die Teile gemacht sind?

Oder schliesst ihr einen Moni dran an und benutzt die Karte tatsächlich?

Praktisch alle Post's sind für den Eimer!

Tstststs,

Projektil :-)

nachdem es shcon 10000 leute gesagt haben schreib ich nicht mehr das der kühler hässlich ist.

Auch wenn er hässlich ist (ja es ist so) ist es mir vollkommen egal...

Wie iwer schon gesagt hat, es geht um die lautstärke und die temps.
Nicht um eine Kurve im Plastik....

grütze

Aus Sicht der Marketing-Fuzzis bei nVidia ist das "gewöhnungsbedürftige" Design allerdings ein Verkaufshandicap. Da können "Ingenieure" sich noch so sehr den Mund fusselig reden, dass sie sich dabei etwas gedacht haben.

wenn sich hier alle über die Hässlichkeit aufregen...
also ich finde die verpackung schön dezent und nicht so aufgeblasen mit unnötigem Schnickschnack wie bei anderen Karten...:D

...meine Meinung^^

so Leute, ich habe meine XFX 8800GTS 512MB 650, habe sie gestern gekauft und heute alles installiert Hammer-Teil, hab dafür aber auch im Laden 380 Ocken gelassen, egal. Bei XFX liegt Treiber version 169.06 bei. lade gerade 3dmark runter, mal schaun wieviel Punkte die macht.

CoD4 läuft mit maximum quali, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

3dmark06:

3DMark Score 12380 3DMarks
SM 2.0 Score 5048 Marks
SM 3.0 Score 5363 Marks
CPU Score 3880 Marks

SYSTEM: Q6600 std. 2,4GHz, 2GB Corsair PC800, GB P35-DS3R, HDD Sams.501LJ, XFX8800GTS (G92) 512MB, WinXP Prof SP2

Zuletzt bearbeitet:
Maximus Formula - Q6600@3,3Ghz - Zotec 8800GT AMP läuft unter Vista x32 mit 169.13 Beta Treibern mit 38 Frames bei High unter DX10.

Denke da sollte bei der GTS noch Luft sein nach oben.

Ruckeln tut da nichts. Erst bei Very High

Mhm aber bei aller Freundschaft:
Ich finde die Gespräche und Themen der Kommentare witziger und vor allem interessanter als die News an für sich.

Es gibt bestimmt jemanden, der mir klar machen kann, warum 30 iPhone *übertreib*-News pro Monat schön sind, aber es wird niemand schaffen, mir den Inhalt dieser News zu erklären.

Sorry, aber gäbe es irgendwelche Informationen über die Karte, was man aus den vorherigen News nicht hätte herausfinden können, wäre das was anderes.
So ist es... naja... 8 Handycambilder. Fertig.

Da hätte sich der Fotograf doch einfach eine Digicam aus dem Laden nehmen können, falls es sowas da gibt oder mal nach Hause fahren können.
Zumindest hätte die Menschheit auch 1 Tag länger drauf warten können ;)

Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, aber, außer für Leute, die ihren PC als "Statussymbol" missbrauchen, ist das Aussehen bei einer Grafikkarte doch völlig Rille.
Wichtiger wäre vielleicht das Äußere eines Gehäuses, weil mir so ein Standard-8-Eck nicht so gefällt. Was drin is, muss laufen, leise sein und .... sagte ich bereits laufen? :D

Soa.

Und ich bitte die CBase Redaktion, das jetzt nicht für jede neue Grafikkarte zu machen :x

Dafür das News und Karte so dumm, hässlich, unnötig und was weiß ich sind, wird hier ziemlich viel geschrieben und geklickt. Wenn es euch nicht interessiert, dann macht ihr euch noch extra Arbeit? Es ist in der News auch nichts anderes drin, als draußen drauf steht. Also weint hier bitte den Thread nicht voll. :rolleyes:

Was kann CB für das NDA von nVidia. Wenn man keine handfesten Informationen posten darf, was soll man machen. Geklickt wird hier trotzdem nicht zu knapp und das Forum ist zudem voll von 8800GT und HD38xx Verfügbarkeits-Thread. Seht es als Service, nicht als Strafe.

Und die Spamnasen, die jetzt im Aquarium ihr Dasein fristen, halten sich bitte ebenfalls mal zurück.

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz davon abgesehen, dass die verpackung/optik einer grafikkarte völlig belanglos und egal ist finde ich das design auch eigentlich eher ansprechend, da dezent.
hätte ich nicht bereits eine gts640mb wäre das meine karte :)

Verstehe jetzt nicht ist die den besser als die GT?

Quarty schrieb:
XFX 8800GTS 512MB

3dmark06:

3DMark Score 12380 3DMarks
SM 2.0 Score 5048 Marks
SM 3.0 Score 5363 Marks
CPU Score 3880 Marks

SYSTEM: Q6600 std. 2,4GHz, 2GB Corsair PC800, GB P35-DS3R, HDD Sams.501LJ, XFX8800GTS (G92) 512MB, WinXP Prof SP2

Meine 8800gt lief mit:

10800
5050!
5200!
CPU:2500

auf meinem e4400@3ghz, 4gb 800er, p35-ds3 und vista premium64

mh...

lost coach bench, max Quali 1280x1024 105fps

Naja, wie die Karte aussieht ist ja mal sowas von egal, ich will endlich Benchmarks von CB sehen, wenn diese ein gutes Ergebnis bringen dann ist das Design der Karte unwichtig...

@34 Zhan
*g* Ein Kommentar, der die Zwänge und Wünsche von Hardcore-Moddern super beschreibt. Habe gerade köstlich gelacht...

Iiiiih... die Packung ist dermaßen ekelig, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen................................................ die Grafikkarte hingegen schon :D

Ist sicherlich geschmackssache, mir gefaellt es auch nicht so sehr, trotzdem wuerde mich das nicht davon abbringen, die Karte nicht zu kaufen, wenn ich sie braeuchte.

Fuer Modder ist die Optik sicherlich ein ganzes Stueck wichtiger als fuer mich, bei mir ist die Karte im Gehaeuse, laeuft, und gut ist.

spaceman4u schrieb:
nur ganz nebenbei: contradictio in adiectu

Es sollte dir unendlich peinlich sein, andere Menschen sehr arrogant mit falschen Informationen zu "korrigieren".

Nun ja... wenn du wirklich denkst, dass es so richtig ist dann bemitleide ich dich (max. für eine 1/4 Stunde).

INFORMATIVER LINK

Zurück
Oben