News Asus GeForce GTX 980 Matrix richtet sich an Übertakter

klingt gut :) PREIS ? :rolleyes:
 
Ist das wieder so ein Asus Müllprodukt wo das tolle Übertakten nur dann funktioniert wenn man Asus Treiber nutzt, es aber nach 12 Monaten keine Treiber mehr gibt?
 
Mal abgesehen von der Nachweisbarkeit, wenn sich das Ding an 'Übertakter' richtet, spiegelt sich das ja bestimmt in den Garantiebedingungen wieder, in denen Übertaktung nicht automatisch zum Erlöschen der Garantie führt? Das war natürlich eine rhetorische Frage.
 
fizzle schrieb:
Bin gespannt ob die 780TI geschlagen wird!

In welcher Hinsicht ?
Von der Leistung her wird sie schon von meiner 970AMP Extreme (1500/4000MHz) geschlagen.
 
Hmm so langsam frage ich mich wann denn die 8GB Modelle erscheinen. Wahrscheinlich erst beim Auftauchen der AMD Konkurrenz dann mit Big Maxwell und zusätzlich dazu 980er Modelle mit 8GB!?
 
Wer schenkt mir eine Karte zu Weihnachten?
 
Auf die Leistung bin ich schon gespannt (Tests).Aber wieder nur 4.096 MB Arbeitsspeicher 0.o

Low schrieb:
Wer schenkt mir eine Karte zu Weihnachten?

wie wäre es mit arbeiten gehen :freak:
 
Nie wieder eine Matrix Karte, bin mit der so so oft auf die Fresse gefallen,
 
ich persönlich finde die STRIX Karten interessanter als die Matrix-Karten !
Wenn ich ne echte OC-VGA holen will dann kauf ich mir ne EVGA Classified oder ne MSi Lightning , ich finde zwar Asus Karten sehr gut,aber hier gibts bessere Karten in Sachen OC auf dem Markt (wenn ich alleine schon an die DoubleHandSelcected von Inno3D denke !),dazu wird nochmal nen gehöriger Aufpreis fällig für das RoG Logo !
 
Eine Poseidon mit 8 GiB und Zero-Fan-Modus fände ich wesentlich interessanter.
 
Micha der erste schrieb:
ich persönlich finde die STRIX Karten interessanter als die Matrix-Karten !
Wenn ich ne echte OC-VGA holen will dann kauf ich mir ne EVGA Classified oder ne MSi Lightning , ich finde zwar Asus Karten sehr gut,aber hier gibts bessere Karten in Sachen OC auf dem Markt (wenn ich alleine schon an die DoubleHandSelcected von Inno3D denke !),dazu wird nochmal nen gehöriger Aufpreis fällig für das RoG Logo !

Der Aufpreis begründet sich (neben dem RoG Logo natürlich :p) auf das eigene Boarddesign und diverse Zusatzfeatures, die direkt für LN2-OC gedacht sind (ich wette dass z.B. der Memory-Defroster wieder an Bord ist).
 
MetalForLive schrieb:
In welcher Hinsicht ?
Von der Leistung her wird sie schon von meiner 970AMP Extreme (1500/4000MHz) geschlagen.
Ist die 780Ti übertaktet dreht sich das Blatt wieder.....
 
Schrott, VRAM Krüppel...nvidia hält die Kunden für dumm...unter 8 GB kommt nichts mehr in den Rechner. nvidia ist durch....werde zukünftig nur AMD kaufen...PUNKT......
 
Fisico schrieb:
Ist die 780Ti übertaktet dreht sich das Blatt wieder.....

Haste zufällig n Firestrike Ergebnis ?
Komme bei mir auf 13334 Grafikpunkte
 
Zurück
Oben