Asus GeForce ROG MATRIX GTX 780 Ti Platinum kaufen ?

Maizzor

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
36
Hallo,
Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben gibt es die asus GTX 780ti für 444 Euro.
Ich würde mir gerne die Karte kaufen nur ich möchte mir erst im November einen PC kaufen und die Karte würde dann nur rum liegen. Bis dann sollten auch schon die neu 980 draußen sein nur die Gerüchte sagen das es nicht der Nachfolger der 780ti sein wird. Also soll ich mir die Karte jetzt Höllen oder lieber bis November warten.
 
Kannst du kaufen, die Nachfolgemodelle werden wohl etwas sparsamer, aber die Leistung wird wohl nicht steigen, wo doch die Asus auch schon ein spitzen Modell ist (14 Phasen) - von gestern bis heut wurden schon knapp 150 Karten verkauft.
 
tja das Problem ist, dass kannst nur Du entscheiden!

Über die neuen 980er weiß man noch nicht viel.

Aber:

Wenn ein Händler die DInger so raushaut, hat er einen Nachfolger in der Tasche, denn diue Händler wissen ja auch recht genau was kommt (NDA und so)

Warum sollte er sonst ein Spitzenprodukt zu dem Preis raushauen?
 
guter preis, ist ja momentan aber eh fraglich ob die 970/80 mehr leistung bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die 980. Grund dafür ist der vram und die Tatsache, dass die 980 nicht viel langsamer sein wird als die 780 ti (da diese zwischen 780 und 780 ti liegen soll), dabei ist sie denke ich noch deutlich sparsamer und muss ja letztendlich günstiger als die 780 ti werden.
 
Ich konnte nicht wieder stehen und hab sie mir gekauft
 
Zurück
Oben