Asus GTX 670 TOP bekommen?

alt und, wayne? wayne ob sie in 2 shops bisher weltweit "aufgetaucht" ist, ich wohne nicht in "irgendwo". in deutschland ist sie jedenfalls nicht gelistet.

wenn die am 14. raus kommen wird die auch erst ab 14. gelistet ....vorher werden doch keine Details verraten sonst bekommen die Händler haue ;D

Also ich habe ja auch schon immer mit der "normalen" ASUS GTX 670 geliebäugelt.
Die beschissene Verfügbarkeit und der imo überhöhte Preis für das "bisschen" Plus an unhörbarkeit haben mich dann doch zur Gigabyte Windforce greifen lassen. Falls die beim Spielen doch nerven sollte kann man den Lüfter ja immer noch ein paar Prozente nach unten korrigieren. Lauter als meine derzeitige GTX 260 wird sie aber garantiert nicht sein. :D
Gekauft btw. bei cyberport aufgrund der derzeitigen 0%-Finanzierungs Aktion. Mit der Crucial M4. *__*

Zuletzt bearbeitet:
wenn die am 14. raus kommen wird die auch erst ab 14. gelistet ....vorher werden doch keine Details verraten sonst bekommen die Händler haue ;D

ähem, nein? normal ist 2-4 wochen vor release gelistet. und falls die dann wieder dreiste 300euro kostet kann sich nvidia erst mal ihren kepler in den hintern schieben und ich hol mir im q1 2013 die ati, deren specs ja eh allemal besser sind bisher.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht da ausverkauft ....

Ich denke nicht das da innerhalb von 1 Stunde 170 Karten verkauft wurden ;D.

Ich denke ehr der hatte eine und das war nen lockangebot ;D

Zuletzt bearbeitet:
Warum solte man so früh am Morgen eine Karte kaufen? ;) Hätte er eine angegeben dann hätte ich auch gekauft, aber der hat das zwei Stunden nach der Bestellung Ausverkauft angegeben.

Hoffe das meine Karte heute noch rausgeht :D Wenn nicht mache ich mir eine Millionen Accounts und bewerte den Laden schlecht :D

xD

Sowas von übertrieben wie der Preis nach oben schnellt. Wäre ein sehr gutes Beispiel für den Wirtschaftsunterricht :)
Angebot und Nachfrage...

Es ist eben nun mal die zurzeit beste Grafikkarte ( GTX 670 ).

Man sollte sich generell bei Mindfactory nicht auf die Liefertermine verlassen. Der wird sicher wieder verschoben.
Die TOP Version wurde gleich mal 3 mal verschoben seit Anfang Juni bis jetzt...

Bei mir war der Liefertermin immer bis zu +3 -2 Werktage gegenüber dem genannten. Wenn die den Liefertermin 2 Tage vorher um paar Wochen verschieben würden, wäre das schon dreist, aber du könntest stornieren.

Ich habe storniert nach dem 2 mal verschieben des Liefertermines. Habe jetzt bei Hardwareversand bestellt wegen den anderen PC Teilen, ich warte jetzt mal bis zum 1.9 wenn es dann nix wird, wird es eine Gigabyte oder eben eine normale DC II falls verfügbar. Wenn ich noch länger warte habe ich von meinen Semesterferien nix mehr für BF3 übrig... ;D

Ich warte so lange bis die GTX 660 DCII TOP raus kommt ;)

Eine von den beiden wird es dann werden.

Und wieso soll es unbedingt die TOP sein? Ich habe ebenfalls die Asus 670, und bei mir läuft die Grafikkarte immer über dem Basistakt.

nun die Top läuft über dem basistakt und über dem Takt deiner ;)

oh man ey hör doch auf wegen dem takt rumzujammern! in 10 sekunden kann er mit msi afterburn den gleichen takt einstellen und kommt vielleicht weiter..

Ich habe bisher noch keine Top gesehen die 1,2 GHz schafft. Und der Takt sagt immer noch nichts über die Leistungsfähigkeit aus. Mit diesen vielleicht 20 - 30 MHz schaffst du allerhöchstens 1 FPS mehr. Aber naja mir kann es egal sein. Ich habe meine Meinung gesagt, dann geht euer Geld sinnlos für die 20 - 30 MHz aus.

ich meine wer für die paar MHz 30-50 € mehr zahlt dem kann man auch nichtmehr helfen.. ich glaub die 20-30 MHz sind nichteinmal 1 fps

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben