Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute morgen die Strix bekommen. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass an den beiden Stromanschlüssen 2 weiße LED dauerhaft leuchten auch wenn der Rechner aus ist.
Was ist das?
Ist das normal?
Kann man das ausschalten?
Hatte schon viele strix und die hatten alle diese LEDs. Habe gerade eine r9 380 aber generell waren die Karten von Asus im Vergleich immer alle unauffällig leise. Gehäuse Belüftung ist ausreichend vorhanden? Versuch mal manuell die Drehzahl abzufahren. Vielleicht geht das Geräusch weg. Um einen lagersschaden auszuschließen.
Hey, wenn diese weißen LEDs stören, kann man im UEFI/BIOS versuchen, die ERP-Ready-Einstellung auf S5 (oder S4+S5) zu setzen. Dann sind solche LEDs auch ausgeschaltet, obwohl die Stromzufuhr aktiv ist. Das könnte allerdings auch Auswirkungen auf andere Geräte, beispielsweise via USB angeschlossene Peripherie, haben. Das ist aber abgesehen von Tape die einzige Lösung, wie mir scheint.
Bei meinem ASUS ROG Maximus XI Gene war diese Einstellung im erweiterten Modus unter "Advanced Settings" -> "APM" zu finden.