Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?
Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?
Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.
Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.
Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, RAM zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: RAM falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: RAM im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch
Eine Beep-Fehlermeldung kommt nur, wenn auf dem Motherboard ein solcher Beeper oder ein Piezo-Lautsprecher auf dem Frontpanel-Header auf dem Header 'Speaker' verbaut ist.
Wenn kein Speaker/ Beeper vorhanden, dann nutzt dir die Null-Methode nichts, da du ja keine Beep-Codes bekommst und diese auch nicht differenzieren bzw. zuordnen kannst.
Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschliessen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.
Kommt ein Bild?
Ggfs. kauf dir einen solchen Speaker/ Beeper für 1,50-3€. Die sind in solchen Fällen regelrecht ihr Geld wert und daran sollte man nicht sparen.
Der i5-6600 wird erst mit/ ab BIOS-Ver. 0403 unterstützt, siehe CPU-Supportliste
https://www.asus.com/de/Motherboards/H170-PRO-GAMING/HelpDesk_CPU/
BIOS-Ver. 0403 datiert vom 11.09.2015
Möglicherweise bleibt dir nichts anderes übrig als dir Motherboard, CPU, RAM und USB-Stick mit mind. BIOS-Ver. 0403 - besser gleich das neueste - versehen unter den Arm zu klemmen und damit zum Händler deines Vertrauens bzw. um die Ecke zu gehen und ihn bitten das aktuelle BIOS zu flashen, so dass die CPU vom Board einwandfrei erkannt und unterstützt wird.