Asus H81M-C kein Bild

bierbomber5000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
45
Hallo,

Ich habe mir ein Asus h81m-c besorgt, leider musste ich feststellen, dass ich kein Bild kriege. Getestet habe ich mehrere grakas und mehrere Monitore. Nichts scheint zu funktionieren. Den bios Chip habe ich auch entfernt leider ohne Erfolg. Nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Pc fährt ganz normal hoch und der cpu kühler dreht sich, weswegen ich nicht genau weiß wieso es nicht funktioniert.


Specs:

I5-4570
Gtx 970 und GeForce 9600gt
Bequiet System power 8 600w
16gb ddr3 ram hyperx 1866mhz
Wd Blue 1tb
 

leipziger1979

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.599
leider musste ich feststellen, dass ich kein Bild kriege
Vermutung? Denn wie willst das ohne Bild wissen?
Geht denn die iGPU der CPU?

Den bios Chip habe ich auch entfernt leider ohne Erfolg.
Mainboard ohne BIOS Chip betreiben? Oder wie soll man die Aussage verstehen? :lol:
 

bierbomber5000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
45
Vermutung? Denn wie willst das ohne Bild wissen?
Geht denn die iGPU der CPU?



Mainboard ohne BIOS Chip betreiben? Oder wie soll man die Aussage verstehen? :lol:
Zum Reset rausgenommen und selbstverständlich wieder drinne. Bisschen unvorteilhaft formuliert. Mein Fehler.
Ergänzung ()

Vermutung? Denn wie willst das ohne Bild wissen?
Geht denn die iGPU der CPU?
Nun ja, da hast du recht. Es laufen zumindest alle Komponenten die irgendwie von außen erkennbar sind. Die CPU ist auch funktionsfähig


Mainboard ohne BIOS Chip betreiben? Oder wie soll man die Aussage verstehen? :lol:
 

leipziger1979

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.599
Einzeln gehen beide?
Und nur zusammen nicht?

Ansonsten würde ich mal versuchen den Takt etwas niedriger im BIOS einzustellen, 1066 oder 1333, vielleicht gehen dann beide.
 

bierbomber5000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
45
Top