Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten abend an alle
habe ein kleines problem bekomme immer beim start diese 2 meldungen.
hab schon etwas gegoogelt finde aber nicht die genaue lösung.
sonst funktioniert der pc aber ohne probleme.
mfg und danke an alle
Habe hier aus einen anderen Board eine Loesung gefunden:
"Ursache: Man hat vermutlich einen Regcleaner oder ein ähnliches Programm gestartet was das logfile gelöscht hat (bei mir wars die Windows Speicherverwaltung der ich gesagt hab die Temp Ordner leeren)
Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig."
hab die Log Dateien die du brauchst, lad dir die in die Dropbox, pack die einfach in den Temp Ordner. Hatte das gleiche Problem und hab keinen Reg Cleaner benutzt.
Edit: Seh grad das du andere Log Dateien hast als ich.
Meine Log Dateien heißen wie gesagt anders, kann dir mit meinen nicht helfen. Ohne die, macht der genau den Fehler, drin steht halt, das dass Setup beendet ist, ka warum der die Information jedesmal neu abfragen will.
Erstell am besten Ini Dateien so wie die bei dir vermisst werden mit der Bezeichnung und kopiere die texte die ich zitiert habe jeweils in eine Ini Datei, in der Hoffnung, das der dann nicht mehr rumheult. Ini Dateien kannst du mit dem TXT Editor erstellen und diese dann ins Temp Verzeichnis.
Du solltest allerdings darauf achten, das die angegebenen Pfade stimmen, meine brauchst du nicht nehmen, die musst du umschreiben.