News Asus liefert ab September erste „Eee PC“ aus

kein laufwerk ist kein problem. wir arbeiten auch nur ohne, und in Zeiten von USB-Sticks und USB-Laufwerken absolut kein Prob.
 
So, heute ist der 1.September. Also ab jetzt könnte das Ding quasi jeden Tag erscheinen, wenn Asus sich an die eigene Frist hält ;-)
 
braintrust schrieb:
ich glaube dass dauert noch locker bis nov...ich will ja den 10" mit 8gb und 512mb ram...
Ich auch :) und zwar höchstens 350 Eier. Wegen mir können die sich auch noch bis Oktober/November Zeit lassen, aber bis Weihnachten sollten die Preise sich normalisiert haben...hoffe ich.

@Seby007
Nix Grafikkarte, im EEE ist ein Grafikchip drin.
 
oh danke...aber ist ja leider auch schon bissel betagte news....naja erste septemberwoche fängt ja gerade erst an, mal sehen ob da noch was geht ;)
 
so asus ist gestorben für mich warscheinlich wird er teurer als 199$ un raus ist er auch noch nicht da kauf ich mia lieber ein Subnotebook bei ebay von Lenovo/IBM für 500€ hab ich mehr davon.
 
Tja 2 Monate vergangen und immer noch nix im Laden.

gelistet laut geizhals ein 4g mit 512mb und ein shop für 299€ ! abzocke
und bei lieferzeit wahrscheinlich 2-3 wochen

kannst bei denen gleich sagen möchtest +512mb dann kostet er gleich mal 399


immer das gleiche :mad:
 
Zurück
Oben