Asus M3N78EN und 9800gt Grafigbugs und Abstürze

Ambush

Cadet 1st Year
Hallo,

also ich hab mir vor ca. 2 Wochen nen neuen PC gekauft der soweit auch ganz gut lief, bis heute diese Probleme in 3D-Anwendungen auftraten..

Habe vorhin noch ca. ne Sunde Flatout2 gezockt bis das game plötzlich total verbuggte (die Texturen) und abstürzte, das gleiche passiert seit dem immer (manchmal schon im Spielemenü)

Das gleiche auch bei cod4, und ein Benchmark startet mit kaputtem Bild und stürzt ab bzw PC hängt sich auf..

Fehlermeldungen krieg ich keine

Hab neuste Treiber installiert, same shit :freak:

Grafikkarte und Mainboard sind von Asus, wie gesagt 9800gt1GB und m3n78EN, lief über ne Woche perfekt..

Was nun? Im Windows läuft alles normal..

Grafikkarte schrott oder was

Thx schonmal für tipps

Greetz Ambush

klingt ganz nach einen Grafikkarten defekt.

Um evtl. andere Fehlerquellen auszuschließen teste zuerst mit Prime 95 die CPU und danach den RAM mit Memtest 86

wenn die beiden durchlaufen ohne abstürze dann ist ein grafikkarten defekt sehr sicher

ich versteh das ganze nicht..:

Vorgestern trat das problem auf

Gestern wars wieder weg (!) und ich konnte recht ausgiebig also einige Stunden zocken..!?

Und heute konnt ich vllt ne Stunde zocken und hab jetzt schon wieder totale Grafikbugs und Abstürze in Games

Achja beim ersten Absturz heute hate ich heute kurz nen blauen Bildschirm, ich glaub kurz bevor der PC sich resetet hat.

weiss nicht was ich davon halten soll.. oO

Also es scheint schon die Graka zu sein oder?

Was meint ihr kann mir jmd vllt noch Tipps geben?

@HoBBos jo werd beides mal probieren, hoffe die progs sind 64bit fähig..?

peace Ambush

Zurück
Oben