Asus Mainboard kommt nicht aus dem Bios Heraus

Also Secure Boot Mode ist Standard und os type ist other os! Hatte vorher schon einen PC welchen ich auseinandergeubaut und verkauft habe .der Neue besteht jetzt aus Neuteilen (außer den Festplatten) also eine 2TB Festplatte Seagate Barracuda Grün und eine Unbekannte Seagate 1TB. Keine SSD. Was ist ein MBR Modus?
 
Startet er jetzt mit der Festplatte? Oder ist eine SSD installiert?
 
Dann ist das bei denem Board anders / neuer als bei meinem Asus Board. Dann mit Reset.
 
Ich denke, Du suchst Dir jemanden, der Dir weiterhilft und sich den Rechner mal ansieht, das
wird hier nix mehr, ich bin raus.
 
Du hast ja einen Bootfähigen Win 10 Installationsstick mit 16 GB. Versuch mal zu installieren.
Wenn du auf den Festplatten gefragt wirst, wo du installieren möchtest, mach da mal eine Handyfoto davon, und zeig das hier.
Ergänzung ()

KaltesWasserEz schrieb:
Gibts in meiner Umgebung nicht.....
Wo lebst du denn?
Hinterm Mond?

Bitte Ort mit Postleitzahl.
 
Ponderosa schrieb:
Du hast ja einen Bootfähigen Win 10 Installationsstick mit 16 GB. Versuch mal zu installieren.
Wenn du auf den Festplatten gefragt wirst, wo du installieren möchtest, mach da mal eine Handyfoto davon, und zeig das hier.
Ergänzung ()


Wo lebst du denn?
Hinterm Mond?

Bitte Ort mit Postleitzahl.
,02681 Schirgiswalde kirschau
Ergänzung ()

Habe auf dem Stick das Media Creation Tool Drauf von MC
 
Das Tool muss nicht auf dem Stick sein, Du musst das Tool auf dem PC starten und damit
einen Stick erstellen! Liest Du auch mal Beschreibungen, wenn du etwas tust!?!?!

RTFM!

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Questionmark schrieb:
Das Tool muss nicht auf dem Stick sein, Du musst das Tool auf dem PC starten und damit
einen Stick erstellen! Liest Du auch mal Beschreibungen, wenn du etwas tust!?!?!

RTFM!

:rolleyes:
Nope, wie soll ich das Tool auf dem PC Starten? wieder über den Asus Ez dings?
 
Also in der Nähe von 2708 Löbau.
Bild_2022-03-05_120734.png
Aus dieser Liste. https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
Ich habe langsam den Verdacht, hier möchte uns jemand auf den Arm nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Fighter1993
Ganz normal an einem anderen PC...
 
Backfisch schrieb:
Passt rein gar nicht zum "Fehlerbild".
Wenn der PC nicht gestartet wäre, weil das NT es nicht schafft schon.
Bios hatte geklappt sobald irgend eine last drauf käme kackt es ab.
 
Zurück
Oben