Wader22
Lt. Commander
Hallo
Also langsam habe ich gute Lust, das Asus P5Q-E, welches in meinem Rechner steckt, auszubauen und an die Wand zu werfen
. Ging eigentlich am Anfang alles super, bis eben jetzt so. Zuerst die Geschichte mit dem BIOS und dem ewigen neu einstellen, da half bisher nichts und auf dem ASUS Forum beschweren sich zahlreiche Kunden, naja, denen scheint es egal zu sein. Aber nun das: Meine Lautsprecher piepen! Seltsamerweise immer nur der Rechte, aber immer zu! Es ist leise und kaum zu hören, aber nach einer Weile merkt man es sehr deutlich. Das seltsame: 2 Lautsprecher getestet, der Fehler ist da! Selbst wenn ich die Creative Soundkarte einbaue und über die gehe... das Problem bleibt.
Hallo? Was ist denn da wieder kaputt? So eine Scheisse, hätt ich echt lieber das Gigabyte nehmen sollen...
Also langsam habe ich gute Lust, das Asus P5Q-E, welches in meinem Rechner steckt, auszubauen und an die Wand zu werfen
Hallo? Was ist denn da wieder kaputt? So eine Scheisse, hätt ich echt lieber das Gigabyte nehmen sollen...