ASUS MG279 und 1080TI - Gute Wahl?

So, habe das Ding gerade ausgepackt und das erste was im Windows auffiel... Boah, ist der unscharf!

Kann man da was machen? Im FPS Mode ist er schon schärfer als im Racing mode. Aber für Office absolut unbrauchbar. Man kann ja kaum die Schrift lesen...

Was auch nervt, dasss Ding wackelt die ganze Zeit wenn ich auf der Tastatur tippe. Das hatte ich beim Dell 2515 auch nicht...

Nein da kannste nix machen ausser das ding wieder eintüten

Das hab ich doch gesagt das dinge geht garnicht.

Racing Mode ist etwas besser aber immer noch nicht brauchbar ganz zu schweigen das die anderen Presents total für de Tonne sind bei dem MG.

Hättest den Acer nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich in der Schweiz gekauft habe wo es keine 14 Tage Rückgaberecht gibt. :rolleyes:

Tja das ist dann pech man hätte sich ja vorher ne Info holen können.

Kannste nur bei Ebay vk.

War halt mit F5 drücken beschäftigt. Seite des Shops war überlastet zum Blackfriday und Angebot auf 40 Einheiten beschränkt. :freaky:

Die „Vividpixel“ Einstellung des Asus kann das Cleartype Subpixelantialiasing stören. Also mit Vividpixel auf 0 sollte es schon besser aussehen. Danach noch mit dem Cleartype Assistenten die Einstellungen optimieren und die Schärfe könnte vielleicht erträglich sein.

tackleberry schrieb:
Gut, dass ich in der Schweiz gekauft habe wo es keine 14 Tage Rückgaberecht gibt. :rolleyes:

Digitec gibt doch 30 Tage Rückgaberecht. Die Zigeuner ziehen dir zwar 10% vom Wert ab, und das auch schon wenn der Karton nur geöffnet wurde, aber besser als einen schlechten Monitor behalten, oder?

asus1889 schrieb:
In der Schweiz wird das Bestellen von AUO Paneln schnell zu einem großen Fail :rolleyes:.

Wegen einschicken weil Problemen? Hätte den AUO bei Amazon.de bestellt, wäre dann auch noch etwa 10% billiger wegen des günstigeren MwSt Satzes in CH.

*edit*

Hatte Amazon den AG271QG nicht vorhin noch für 650 Euro? Jetzt kostet er 700 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weil man kein FAG wie in Deutschland oder der EU allgemein hat ;). Ich würde so einen AUO Müll mit dem Risiko Sch.... zu erhalten nie ohne Widerrufsmöglichkeit (ohne Verlust) bestellen.

So, ich sitze jetzt wieder vor dem Dell 2515. Wie geschrieben, dass sind Welten bei der Schriftschärfe. Musste nun mit Cleartype wieder nachkalibrieren aber die Schrift hier ist bombenscharf und die Augen tun nicht weh.

Zurück
Oben