News Asus mit NAS und „GPU-Rennwagen-Kühler“

würde bei SOHO NAS einen 4-port switch wünschen. ähnliches hatte freecom in dessen FSG ( war sogar eine WAN schnittstelle integriert. das würde zuhause einen externen switch sparen.
 
da sollte asus lieber nen ORDENTLICHEN kühlkörper entwickeln statt so n schrott...
 
Naja die Grafikkartenkühler.... Wenn diese dann wenigsten billig sind könnte man sie vielleicht einem Kunden einbauen der die Leistung braucht aber nicht auf das Disign achtet:rolleyes:
 
Das Nas gefällt mir sehr gut die Grafikkartenkühler finde ich eine nette Idee sehen teils nicht schlecht aus.
 
30% leiser als "Others" mit 60db? Klingt sehr Silent^^
VRM Kühler seh ich da auch nicht.. und die Spoiler sind auch schwachsinnig ohne ende und der Lüfter ist sicher nicht "BIG SIZE"...
Merken die nicht das ihre Folien einfach nur schlecht sind?
 
Also ich meckere ja wirklich wenig, aber was ASUS da mit den Kühlern macht geht über mein Verständnishorizont.. :-)

Wie wäre es mal mit Kühlleistungverbesserung, anstatt einfach mehr hässliches Plastik zu verbauen... :freak:

Ja ja - und einfach mal so ein 30% besser in den Raum schmeißen kann jeder!
 
"quieter" da straüben sich einem doch die Nackenhaare... der Klang von dem Wort allein ^^
 
Omg! Sie hat wirklich einen Spoiler!
Ich hab das erst gar nich bemerkt.... LOL!!

Da gabs wohl zu viel Uso bei Asus!
 
....Was ist bloss aus Asus geworden *Heul* Ich stell mir gerade n Marine Board in Kombi mit den Tollen Grakakühlern vor *Aufs Klo Renn*
 
Dingens21 schrieb:
Omg! Sie hat wirklich einen Spoiler!
Ich hab das erst gar nich bemerkt.... LOL!!

Da gabs wohl zu viel Uso bei Asus!

Auch ein end geiler Komentar! Hab mich end weggepackt^^ Daumen hoch!

Also ich kann mit diesen "Rennwagenkühlern" überhaupt nix anfangen.
Wahrscheinlich machen die auch genau so viel Krach wie ein rennwagen :D

Also meiner Meinung nach muss doch ein Kühler top Kühlleistung bieten, bei geringer Lautstärke. Die geschmacklose Optik sei mal dahin gestellt...
 
Autsch! oO
Die Kühler sind nicht nur hässlich sondern auch schlecht.
Klar, das eine isolierte Plastikkappe auf Wärmebildern kühler aussieht
als ein echter Kupferkühler, aber schaut euch die Karte darunter mal an!
https://pics.computerbase.de/2/4/7/1/6/10-1080.3512757626.jpg
Da sträubt sich so einiges bei mir. :/


PS:
Bin neu hier, die Codes lerne ich noch. ;)
 
rennwagenkühler? kann man es tiefer legen? gibt's schon ne melodiehupe dafür?=)) die spinnen doch
 
Zurück
Oben