News Asus mit NAS und „GPU-Rennwagen-Kühler“

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
130
#2
Grafikkarten mit Spoiler. Haben die ihre Marketingabteilung nun in den Kindergarten verlegt, oder was ist da los?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.662
#4
NAS mit touchscreen und 4x gigabit LAN?! okay - kann man haben, muss man nicht.
 

Cr@zed^

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.657
#7
Wow ein Rennwagenkühler, wo kann ich den kaufen?
Sowas muß man haben, wenn man mal nix mehr zu lachen hat, einfach Grafikkarte auspacken und schon gehts einem besser.
Das praktische am "Heckspoiler", er ersetzt den Griff zum wegwerfen.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.819
#8
Rom könnte etwas größer ausfallen. Ist nur die Frage, in welche Preisregion das NAS fallen wird, zu günstig wird es aber vermutlich nicht sein (auf den Touch könnte man aber verzichten)
 

VikingRussel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
266
#9
OMFG! Die Kühler sind vom Design her doch etwas in die Hose gegangen. Hoffentlich gibts Leute denen das gefällt.
Die 4 Gbit LAN-Anschlüsse an dem NAS sind nicht schlecht --> 4 Rechner autonom von den anderen angeschlossen. Kann auf jeden Fall sinnvoll genutzt werden
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
#11
gut, die grafikkarten schaun ja mal wirklich... wie soll ich sage... extrem geschmacksvoll aus =D
warum ein nas so gross wie ein kleiner pc sein muss und obendrein noch ein touch screen und dvi ausgang benötigt ist mir nicht so ganz klar.
wann kommen endlich mal ordnetliche nas auf den markt die auch bezahlbar sind ?
kann ja wirklich nicht so schwer sein o0
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.400
#12
Wird wohl ein Linux drauf haben oder? Auch zur Kontrolle des Routers denke ich mir so. Eigentlich ne kleine Wolleiersaumilch. Falls die USV funktioniert, ist das doch mal ein löblicher Schritt. Hier in D vermutlich seltener notwendig,aber in manchen Gegenden der Erde sieht´s halt mit der Verfügbarkeit von Energie nicht so gut aus. DVD-Brenner ist auch dabei. Es ist doch viel mehr als nur ein NAS.

Eine echte Multimediastation.
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.767
#13
Rennwagenkühler? So ein Shice brauch doch kein Mensch. Zudem sehen die Qualitativ aus, wie von einer Kindergartengruppe gebastelt. Wie ne Graka aussieht is zudem eh völlig egal selbst mich mit window im Case. Schließlich hängen die Dinger eh immer falschrum drin. Arbeitet doch lieber mal an besseren und vor allem Platzsparenderen Kühllösungen. kann doch nicht sein dass ein Kühler teilweise Dreimal so groß ist wie die Hardware die gekühlt werden soll!

Ausserdem fand ich en paar zusätzlich Anschlüsse wie HDMI/DP um einiges sinnvoller.
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.392
#14
Sind wir hier bei pimp my ride äh ich meine pimp my pipe? Das geht ja gar nicht was ASUS sich da ausgedacht hat. Die Kühlleistung mag ja ok sein, aber bitte mit einem normalen Design und nicht sowas.
 

Deathdrep_KO

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.187
#15
Das NAS wäre durchaus interessant, so wie ich das sehe ist das auch gleichzeitig ein PC ... also auch noch als Surfstation einsetzbar ...

Die Kühler sind ja mal so richitge kinder-kacke, am besten hat mir die folie gefallen wo sie mit HOT --- Cool beworben werden und man sieht das die Platine auf dem Forumlar Design GLÜHT ... jaaaa ganz toll gemacht Asus ... weniger Drogen mehr RL ist die devise ...

greez
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
191
#16
Na, die Werbung für diese Kühler ist ja mal lächerlich! Zumindest wenn ich das hier ansehe, da sieht man doch schon, dass das PCB der Karte mit dem neumodischen ASUS Kühler viel heißer wird. Insofern stimmt der Propagandaspruch mit "cool" wohl nur in Bezug auf den Kühlkürper an sich, nicht die Karte mit ihren Chips, die es zu kühlen gilt.
 

reallife-runner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
278
#17
regt euch doch mal nicht so sonderlich auf. mag sein, dass es auf dem ersten blick nach ner kleinen spielerei ohne zusatznutzen ausschaut. vielleicht kommt aber doch die ein oder andere verbesserung bei raus.

gönnt den leuten von asus doch mal nen spaß, sind ja auch nur menschen!
 

Bender4everCH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
282
#18
Genau. Zum Glück gibts noch MSI und Co. :evillol:

Sowas wie ASUS kommt mir nicht in meinen Rechner, basta! Die haben ne Goldene Himbeere mit dem neuen Kühl-Design verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top