News Asus mit neuer Notebook-Serie

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach der A3G- und W3N-Serie stellt Hersteller Asus nun mit dem A6700G und zwei Varianten der A6700Ne Serie eine neue Reihe mobiler Begleiter vor. Die silberfarbenen Notebooks sollen aufgrund des integrierten Pentium M-Prozessors Business-Anwender (Office-, Grafik-, E-Mail- oder Internet Applikationen) ansprechen.

Zur News: Asus mit neuer Notebook-Serie
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
Momentan würde ich mir das Sony VGN-S2HP kaufen: klein und leicht. :cool_alt:
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
nach apples heutigen preissenkungen sind die i- und powerbooks noch mal interessanter geworden... das kleinste ibook gibts jetzt schon für unter 1000 euro
 

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
604
Ein Apple Notebook fällt ebenso wie ein Linux-Desktop für den LAN-Gänger aber aus, und arbeiten kann ich auch im Büro schon genug mit einem Notebook.
 

lightforce

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
133
Also n Apple fällt für die meisten Langänger aus ja. Aber wieso n Linuxrechner?!? Man kann ja schliesslich Windows/Linux Dualboot verwenden hab ich auf meinem Laptop auch. Linux zum arbeiten Windows zum spielen...

net das Asus Preis ist aber bisl hoch... zumindest wenn das ein WXGA Display ist. Bei einem WSXGA würde der Preis akzeptabel ausfallen. Wenn die Radeon noch 128MB speicher hätte wärs optimal.

cu light
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.256
Irgendwie päsentiert ASUS alle 2 Monate neue Notebook Serien, kann das sein!?
Naja, ich bleib bei meinem Toshiba.
 
W

Willüüü

Gast
Ja zur Zeit wird da im Hochdruck produziert, liegt vielleicht daran das der Mobile Markt mit dem Pentium M Schwung bekommen hat. Ein Mobiler Prozzessor mit anständiger Akkulaufzeit.

Gruß

Willüüü
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
@GDC

stimmt, macs sind nix für spielkinder...
 

Seliador

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
457
Erinnert mich irgendwie ein wenig an die M6700Ne-Reihe, nur mit aktuellerem DVD-Brenner, der Webcam dazu und anderer Farbe. Soviel zum Thema "neue Serie". Habe das M6711NEUH, ein wirklich tolles Notebook.
 
Top