Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karte ist eingebaut und was soll ich sagen, das Ding geht ab wie eine Rakete. Also ich weiß net was ihr mit der Lautstärke habt ich höre den Lüfter garnicht.
Hab mal kurz HalfLife 2 angespielt, kein Ruckel nix einfach super
haut mich jetzt nicht so um vom Softwareangebot.
Ich würd da eher zur MSI greifen, da 10% übertaktung und mehr Software... aber die 6600 gt Karten von den unterschiedlichen Herstellern unterscheiden sich ja eh kaum.
haut mich jetzt nicht so um vom Softwareangebot.
Ich würd da eher zur MSI greifen, da 10% übertaktung und mehr Software... aber die 6600 gt Karten von den unterschiedlichen Herstellern unterscheiden sich ja eh kaum.
Naja, Boards unterscheiden sich ja auch, auch wenn jeder Hersteller den selben Chipssatz benutzt, warum sollen sich Grafikkarten nicht unterscheiden?
Ich habe bislang immer Asus Hardware gehabt und war immer damit zufrieden darum will ich auch garnicht erst mit Msi oder Saphire u.s.w anfangen.
Die Software die dabei ist naja, meistens liegt die eh dann im Schrank und von wegen übertakten, wozu soll ich eine solche Karte übertakten? ich stehe auf Stabilität und nicht auf Speed die auf kosten dieser gehen und ggf. die Hardware dadurch kaputt geht, dazu war sie mir zu teuer.