Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei diesen 1000 Beiträgen geht es hauptsächlich wenn nicht nur um Tipps, Tricks und Fragen, wie auch der Titel des Threads schon sagt, aber nicht um eine Kaufberatung im eigentlichen Sinne. Ich will eine aber objektive und keine subjektive Meinung zum Board. Aber wenn das so kompliziert ist, lasse ich es lieber und stelle diese Frage in einem anderen Forum.
Ich denke, dass mein Link zu dem SammelThread bestimmt ein zufrieden stellendes Ergebnis gebracht hätte.
Um ev. Fragen im Nachhinein zu ermöglichen, habe ich diesen Thread extra offen gelassen. In der Regel werden Fragen wie diese durch das nutzen der Suchfunktion ausgezeichnet beantwortet. Ein altes Sprichwort sagt; Reisende soll man nicht aufhalten. Ich kann Dich nicht dazu zwingen hier zu bleiben, möchte Dich aber zumindest bitten, mal über die ganze Sache nachzudenken.
Insofern Happy WeekEnd und Danke für Dein Verständnis.
Ich sage ja gar nicht, dass ich das Forum wechsle. Dieses Forum hier ist nämlich echt spitze! Kompliment an euch. Du hast schon recht, den Link, den du mir gegeben hast ist sehr informativ, aber ich wollte ja nur einfache, klare Meinungen zu diesem Mainboard hören, weiter nichts. Das mit der Suchfunktion tut mir Leid, habe ich vergessen.
Das Board wurde gerade erst releast, daher wirst Du noch nicht allzuviele Meinungen zu hören bekommen.
Da das Board, abgesehen von der implementierten Wifi-Card aber dem P4P800 entspricht und dieses hier immer gut bewertet wurde, wirst Du mit dieser Wahl nichts falsch machen.
Das hier war der erste Thread, den ich zu diesem Board gesehen habe.